Sakura

Sakura

Montag, 1. Juni 2020

Instagram Top9 Mai 2020

Hallo ihr Lieben,

heute ist Feiertag und der 01.06. Wahnsinn! Plötzlich ist es warm und die Sommermonate beginnen. Und wir sind seit 2,5 Monaten, ich persönlich seit 3 Monaten, zuhause. Aber auch wenn wir einen Großteil der Zeit zuhause verbringen machen wir uns die Zeit schön und das könnt ihr bei mir bei Instagram sehen. Und wie gewohnt zu Anfang des Monats zeige ich euch die beliebtesten Bilder aus dem Mai.
Wie zu erwarten hat es auf Platz Nummer 1 ein Bild aus unserem Schottlandurlaub geschafft. Wir waren beim Knockan Crag spazieren und haben Hirsche in freier Wildbahn gesehen <3
Ich habe natürlich auch wieder viel gebacken, wie ihr auf Bild 2 und 3 sehen könnt. Bild zwei zeigt ein Rezept aus der "meine Backbox" von vor 2 Jahren, was ich noch nicht gebacken hatte. Toll sehen sie ja aus, die frittierten Teigtaschen! Unser Geschmack war es aber nicht.
Besser haben uns die Frischkäsecupcakes gefallen, die in der aktuellen Osterbox enthalten waren. Sie sahen super schön aus und waren sehr lecker. Ihr seht sie auf Bild 3.
Das 4. Bild zeigt die wunderschöne Bibliothek einer tollen Unterkunft, die wir in Schottland besucht hatten. Wir waren in einer richtig schönen Unterkunft, die mitten im nirgendwo lag. Das nächste Haus war 15 Autominuten entfernt und dabei handelte es sich um eine verlassene Kirche. Unsere Gastgeber haben uns bei Ankunft auch mit leckerem Kuchen verwöhnt, wie ihr auf Bild 6 sehen könnt.
Auch Bild 5 stammt aus unserem Schottlandurlaub. Nach unserem Ausflug zu Knockan Crag sind wir in einem süßen kleinen Cafe (auch irgendwo im nirgendwo) eingekehrt und haben dort Sandwiches und Suppe gegessen. Die Angestellte war sogar eine Work&Travelerin aus Deutschland. Cool!
Weiteres Essen zeigt Bild 7, dieses mal zuhause gekocht vom Mann. Spätzle mit einer Spinatsauce und unsere geliebten vegetarischen Cordon Bleu.
Bild 8 zeigt die wundervolle Aussicht vom Knockan Crag aus Schottland.
Und zuletzt noch ein Bild meiner Backkünste. Es gab Cookies mit Schokolade.
Im Mai haben wir tolle Ausflüge gemacht. Wir waren im Zoo Krefeld, an der Heilenbecke Talsperre, im Neanderthalmuseum und im eiszeitlichen Wildgehege Neanderthal. Mein Lieblingsbild ist aber definitiv ein Rückblicksbild, ein Jahr zuvor. Im Mai haben der Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. Wow, ein jahr ist das ganze schon her. Und wir sind wirklich glücklich, dass wir uns haben. Heute wahrscheinlich mehr als je zuvor.

Im Mai habe ich 94 Bilder gepostet, das sind 3,03 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 187 Bilder und somit im Durchschnitt genau 6,03 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 3 Blogbeitrag gepostet, mein Lieblingsbeitrag war der Blogbeitrag zu meinen meistgespielten Switchspielen. Denn etwas Unterhaltung können wir jetzt alle gebrauchen.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
April 2020
März 2020
Februar 2020
Januar 2020
Dezember 2019
November 2019
Oktober 2019
September 2019
August 2019
Juli 2019
Juni 2019
Mai 2019

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Mai 2019
Mai 2018
Mai 2017

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung