Sakura

Sakura

Samstag, 13. Juni 2020

12 von 12 Juni 2020


Hallo ihr Lieben,

und ein weiterer Quarantäne 12 von 12 von gestern. Das wäre dann Beitrag Nummer 4.
1) Der Wecker ging bereits schon um 5.45 Uhr. Der Mann musste nämlich sehr früh los zur Arbeit. Ich habe mit Kaffee versucht wach zu werden, hat so semi gut funktioniert.
 2) Also musste eine erfrischende Dusche her, die dann schon besser geholfen hat. Diesmal mit einer Berrie Cremedusche von Balea.
 3) Mein Outfit of the Day. Es sollte warm werden, also habe ich etwas luftiges gewählt. Schwarze Jogginghose, Schwarzes Top und etwas lockeres für oben drüber.
 4) Wie auch die letzten Wochen habe ich natürlich aus dem Home Office heraus gearbeitet. Derzeit ist die Arbeit sehr stressig und es gibt super viel zu tun...
 5) Bevor es aber mit der Arbeit los ging bin ich noch schnell zum DM gegangen und habe Hafermilch gekauft. Unsere Milch war nämlich alle und ich brauchte dringend nachschub für meinen Kaffee.
 6) Frühstück war natürlich auch am Start. Dieses mal zwei leichte Muffins mit Haferflocken, Banae und Blaubeeren für 88kcal pro Stück. Der Speck muss weg! Also wieder Kalorienzählen.
 7) Ich habe eine Essenseinladung von den Schwiegereltern erhalten. Damit ich im Kaloriendefizit bleibe gab es Mittags nur Bohnen.
 8) Die Mittagspause nutzte ich außerdem noch um mir ein Gesicht zu malen. Da ich Abends ja verabredet war, wollte ich mir die kurze Zeit zum aufhübschen geben.
 9) Außerdem habe ich noch fix Muffins mit Blaubeeren gebacken. So sahen die dann vor Ort aus kurz vorm essen.
 10)  17 Uhr war dann auch Feierabend und es ging los. Bei den Schwiegereltern haben wir viel gequatscht und entspannt gegrillt. Es war so, so lecker <3
Mein erstes Grillen in diesem Jahr.
 11) Um 21.30 Uhr war ich dann auch wieder zuhause. Ziemlich platt habe ich mich direkt ins Bett geschmissen.
 12) Zum Einschlafen habe ich noch etwas Hörbuch gehört. Dieses hier höre ich derzeit.
 Und wie ihr es gewohnt seid folgen noch einmal alle Bilder zusammengefasst.
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:
12von12 im Juni 2018
12von12 im Juni 2017
12von12 im Juni 2016

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung