Sakura

Sakura

Freitag, 1. Mai 2020

Instagram Top9 April 2020

Hallo ihr Lieben,

auch der April ist nun vorbei. Ein Monat, den ich eigentlich durchgehend zuhause verbracht habe, mit Ausnahme von winzigen Ausflügen in die nahe gelegenen Wälder. Trotzdem war der Monat wirklich ok und es kamen einige Bilder auf Instagram zustande. Und wie gewohnt gibt es heute die Top9.
Im April habe ich eine ganze Menge Bilder von unserem Schottlandurlaub letztes Jahr gezeigt. Das zurück erinnern ist gerade in diesem Moment einfach sehr schön. Natürlich schmerzt mich das Fernweh sehr, aber ich liebe diese Bilder einfach. Besonders gefallen haben euch die Bilder von unseren Ausflug zu den Fairypools auf den Isle of Skye. Die sind aber auch schön! Insgesamt haben es 7 Bilder in die Top9 geschafft, nämlich Bild 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 10. Ja, dieses mal sind es wieder 10 Bilder geworden, da zwei Bilder gleichplaziert waren.
Auch unser Besuch in Portree kam sehr gut an, sodass ein Bild des wunderschönen Hafens auf Platz 5 gelandet ist.
Derzeit poste ich viele Bilder von unserem Ausflug zum Knockan Crag, einem kleinen Nationalpark. Es war super spannend dort, also schaut bei Instagram vorbei, wenn ihr mehr Bilder sehen wollt.
Im April habe ich aber auch eine ganze Menge gebastelt und das Bild meiner Franzbrötchen hat es sogar in die Top9 geschafft. Die sind sooo lecker gewesen, sodass ich sie bestimmt nochmal backen werde.
Mein Lieblingsbild ist dieses mal sogar eines von mir. Der April überzeugte mit grandiosem Wetter und der Mann und ich nutzten die Wochenenden für kleine Ausflüge. Solange er an meiner Seite ist bin ich glücklich <3

Im April habe ich 116 Bilder gepostet, das sind 3,87 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 196 Bilder und somit im Durchschnitt genau 6,53 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 3 Blogbeitrag gepostet, mein Lieblingsbeitrag waren die 12 von 12 April 2020.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
März 2020
Februar 2020
Januar 2020
Dezember 2019
November 2019
Oktober 2019
September 2019
August 2019
Juli 2019
Juni 2019
Mai 2019
April 2019

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
April 2019
April 2018
April 2017

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung