Sakura

Sakura

Mittwoch, 13. Mai 2020

12 von 12 Mai 2020

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns weiterhin in Quarantäne. Das ist bereits der dritte Quarantänepost der 12 von 12. Da merkt man mal wie schnell wie Zeit vergeht.

1) Der Wecker klingelt um 6.45Uhr. Angenehm spät dank Home Office. Die erste tat des Tages ist immer ein sprung unter die Dusche. Dieses mal mit diesem Duschgel und einer Reinigung fürs Gesicht. Aufs Schminken verzichte ich.
 2) Mein Outfit of the Day. Bequem, aber trotzdem nicht allzu gammelig.
 3) Bevor ich Anfangen muss kuschel ich mich nochmal mit einem Kaffee ins Bett und spiele eine runde Animal Crossing.
 4) Auch ein kleines Frühstück muss sein. Der Mann hat Rührei gemacht und wir essen mein selbst gebackenes Brot.
 5) Arbeitsbeginn. Mein Homeoffice und derzeit der Ort, an dem ich die meiste Zeit verbringe.
 6) Ich habe ein elend langes Meeting um die Mittagszeit und bitte den Mann mir einen obstteller zu machen. Naja... er tat sein bestes... es ist Obst und ein Teller.
 7) Er hat es aber gut gemacht und mir später Vanillepudding mit roter Grütze gemacht.
 8) Einen kleinen Snack habe ich mir dann aber trotzdem noch gegönnt. Ich liebe die Knoppers Riegel. Und mit Erdnuss sind die nochmal besser <3
 9) Nach der Arbeit habe ich mich wieder ins Bett gekuschelt. Ich war irgendwie nicht sonderlich gut drauf und mir war kalt...
 10) Zum Essen habe ich mich dann aber doch rausbewegt. Es gab Spätzle mit einer Spinatsauce und vegetarischem Schnitzel.
 11) Wieder zurück im Bett habe ich noch etwas Animal Crossing gespielt <3
 12) Zum Abschluss des tages gab es dann noch die neie Folge von Daily M and T. Love them!
 Und wie gewohnt alle Beiträge zusammengefasst.
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:
12von12 im Mai 2018
12von12 im Mai 2017
12von12 im Mai 2016

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung