Sakura

Sakura

Donnerstag, 17. September 2020

Instagram Top9 August 2020

Hallo ihr Lieben,

wow... Mitte des Monats zeige ich euch dann auch mal meinen Rückblick in den August, bzw. die beliebtesten Bilder aus Instagram im August. Zum Glück geht es mir jetzt so viel besser als in den letzten Wochen, sodass ich endlich wieder zum Schreiben komme.
Das beliebteste Bild des Monats entstand in unserem Schottlandurlaub, genauer gesagt in Aberdeen und zeigt die leckeren Cocktails, die wir uns Abends gegönnt haben.
Auch Bild 2 entstand in Schottland. Ein weiteres, sehr hübsches, Schloss, welches wir auf unserer Reise gesehen haben. Wenn ich nur wüsste, wo es war und wie es hieß...
Bild 3, Überraschung, wieder aus Schottland. Mein geliebtes Schottisches Frühstück, wie gerne würde ich es wieder genießen. Ich liebe ja Black Pudding, Haggis, Beans und Spiegelei <3
Das vierte Bild ist von einem Essen bei Hans im Glück. Wir haben an diesem Tag guten Freunden erzählt, dass wir ein Baby erwarten. Es war also ein echt schönes Tag. Der Burger war auch sehr lecker ;)
Mein Mann hat mich auf Bild 6 richtig lecker bekocht, es gab Tortellini mit Pfifferlingen. Yammi!
Pizza haben wir uns im August auch öfter gegönnt, das ging nämlich ganz wunderbar, trotz Übelkeit. Auf Bild 7 vom Lieferservice, auf Bild 8 war ich mit Arbeitskollegen lecker essen.
Bild 8 und 9 entstanden wieder in Schottland, in der Nähe vom oben gezeigten Schloss. Wunderschöne Felder, auf denen wir sogar Kühe gesehen haben.
Im August haben wir echt tolle Sachen gemacht. Wir hatten eine Woche Urlaub und haben endlich wieder Familie und Freunde getroffen. Da fiel die Wahl auf ein Bild gar nicht so einfach. Ich habe mich nun aber für einen Ausflug mit meinen Eltern ins Noori entschieden. Das meißte Sushi fällt für mich derzeit zwar aus, aber hier gibt es auch Sushi mit Fleisch oder Gemüse und viele andere gebratene Speisen, sodass ich trotzdem richtig zufrieden war :)

Aufgrund der Schwangerschaftsübelkeit habe ich im August nicht allzu viele Bilder gepostet, sodass nur 49 Bilder entstanden sind, das sind 1,58 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 85 Bilder und somit im Durchschnitt genau 2,74 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich nur 2 Blogbeitrag gepostet, da möchte ich keinen Lieblingsbeitrag benennen.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung