Sakura

Sakura

Montag, 10. August 2020

Instagram Top9 Juli 2020

 Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche verspätung komme ich heute dann auch endlich mal dazu euch meine Top9 der beliebtesten Bilder von Instagram zu zeigen.
Und da sind sie, die 9 Bilder.
Am beliebtesten waren die Nanaimo Bars aus der letzten Backbox. Sieht toll aus, hat mir aber leider nicht sonderlich gut geschmeckt. War leider viel zu süß.
Ebenfalls auf Platz 1 hat es ein Bild aus unserem Schottlandurlaub im letzten Jahr geschafft. EIne crazy lila Kirchentür aus Inverness.
Auch Bild Nummer 3 ist aus unserem Urlaub. Ein lecker Abendessen mit Pommes, Zwiebelringe und Rippchen. Lecker <3 
Die nächsten drei Bilder sind tolle Rezepte von Hello Fresh. Im ersten Bild gibt es eine Art Bowl oder Salat mit Hack und geröstetem Fladen. sehr lecker. Auch das zweite Rezept, eine Garnelenbowl mit Edamame hat mir super geschmeckt. Dem Mann eher nicht so. Das dritte Rezept zeigt  einen Burger mit Hummus und einen Salat. Der Salat war lecker, der Burger für unseren geschmack eher enttäuschend da zu trocken. Wir haben unseren Salat lieber auf dem Burger ;)
Bild 7 zeigt den wunderschönen Seeblick von Inverness aus unserem Urlaubsausflug letztes Jahr. 
Und auf dem achten Bild ist dann ein Burger genau nach meinem Geschmack. Lecker mit Tomate, Salat und Sauce und seeehr sapschig. Jammy! Den Burger haben wir sehr lecker bei Charlys DIner in Solingen geschlemmt.
Und zu guter letzt der Inhalt der letzten XXL Backbox. Eine wirklich tolle große Auswahl. Bald wird sicher wieder mehr gebacken.
Der Juli war sehr ruhig, trotzdem hatte ich einige schöne Erlebnisse. Essen gehen mit den Schwiegereltern, Burger essen bei meiner Familie und ein toller Brunch bei einer langjährigen Freundin. Als Lieblingsbild habe ich mich nun für den brunch bei meiner Freundin entschieden, da ich sie so lange nicht gesehen habe und wir zusammen einen wirklich tollen Tag hatten. Das Essen war natürlich auch großartig.

Der Juli war ein wirklich ruhiger Monat und ich habe mir irgendwie unbeabsichtigt eine kleine Instapause gegönnt, sodass ich nur 41 Bilder gepostet habe, das sind 1,32 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 68 Bilder und somit im Durchschnitt genau 2,19 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 3 Blogbeitrag gepostet, mein Lieblingsbeitrag ist das Unboxin der meine Backbox.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Juni 2020
Mai 2020
April 2020
März 2020
Februar 2020
Januar 2020
Dezember 2019
November 2019
Oktober 2019
September 2019
August 2019
Juli 2019

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Juli 2019
Juli 2018
Juli 2017
Juli 2016

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung