Sakura

Sakura

Sonntag, 16. August 2020

12 von 12 August 2020

Hallo ihr Lieben,

heute freue ich mich darauf euch meine 12 von 12 von August zu zeigen. Aber Spoiler vorweg, spannend war es leider nicht.

1) Mein Tag startete um kurz vor 8 Uhr mit einer heißen Dusche und meinem liebsten Duschgel. Der Geruch ist einfach so lecker! Und das lange ausschlafen tut mir derzeit sooo gut, zum Glück kann ich viel im Home Office arbeiten.
2) Haha, Home Office, ne? Bequem und Luftig aufgrund der Hitze. Und ich sitze zuhause, was soll ich mich da schick machen?
3) Schnelles Frühstück. Brot mit Ziegenkäse und veganer Wurst, dazu einen Eistee.
4) 8.30 Uhr sitze ich auch schon am Rechner. Home Office start.
5) Mittagspause gegen 13 Uhr. Es gab Maiskolben, Kartoffelsalat und Eistee. Da ich den Kartoffelsalat gar nicht mochte, habe ich dann nur die Maiskolben gegessen.
6) Und da Maiskolben alleine nicht reichen gab es noch etwas Knäckebrot.
7) Als Nachmittagssnack gab es dann noch etwas Melone. Yammi!
8) Gegen 18.30Uhr endlich Feierabend. Ab unter eine zweite Dusche an diesem Tag. Es ist einfach unerträglich warm!
9) Zum Abendessen gab es Tortellini mit einer Sauce aus Tomate, Tomatenpesto und Spinat. Leider hatte ich extrem mit Kopfschmerzen zu kämpfen und hab deshalb kaum etwas gegessen.
10) Der Himmel zieht sich zu und erstrahlt total gelb. Es sieht sehr nach Gewitter aus.
11) Während ich so vor mich hin Döse schaue ich ein wenig einen Stream mit Stardew Valley.
12) Um 10 Uhr bin ich dann auch im Bett und schlafe. Kopfschmerzen wegschlafen. Hat auch tatsächlich geklappt ;)
 Und wie ihr es gewohnt seid folgen noch einmal alle Bilder zusammengefasst.

Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:
12von12 im August 2019
12von12 im August 2015

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung