Sakura

Sakura

Freitag, 13. November 2020

12 von 12 November 2020

Hallo ihr Lieben,

und der November ist bereits halb vergangen. Der Herbst zeigt sich von seiner nassen Seite, was derzeit mit dem lockdown gar nicht so schlecht ist. Ansonsten steht viel Arbeit auf dem Plan, so auch am 12.11., zu dem ich euch heute mitnehme.

1) Ich startete den Tag mit einem Kaffee im Bett. Dank Home Office konnte ich ausschlafen und gemütlich starten.

2) Frühstück gab es natürlich auch. Da das Brot leider nicht mehr gut war musste halt Toast gegessen werden. Mit meinem geliebten Ziegenkäse.
3) Irgendwann musste ich dann aber doch aufstehen. Also erstmal ab unter die Dusche zum wach werden.
4) Und kurz darauf geht es auch schon an die Arbeit in meinem bequemen Home Office.
5) Während dem Arbeiten gönne ich mir ein paar Plätzchen. Eine gute Freundin hat uns ein Care-Paket geschickt mit super leckeren Plätzchen und einem Strampler für unsere kleine Maus. 
6) Mittags gab es Pasta vom Vortag. Sehr lecker.
7) Irgendwann gegen 17 Uhr hatte ich dann auch Feierabend. Der Mann war einkaufen und ich habe mich etwas dem Diamondpaintin gewidmet.
8) Das war übrigens mein Outfit of the Day. So bequem und gemütlich! Aber zuhause muss es auch nichts schickes sein.
9) Der Mann war in der Zwischenzeit wieder Zuhause und hat für uns gekocht. Es gab lecker Reis mit Spinat und Lachs. Yammi!
10) Als Snack danach (und davor) gab es ein paar Linsen Chips. Auch sehr lecker.
11) Am Abend haben der Mann und ich zusammen noch etwas Stardew Valley gespielt. Sozusagen ein Date im Hühnerstall :D
12) Leider sind mir beim spielen recht schnell die Augen zugefallen... also ging es für mich schon um kurz nach 9 ins Bett. Gute Nacht.
Wie ihr es gewohnt seid folgen noch einmal alle Bilder zusammengefasst.

Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:


Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung