Sakura

Sakura

Sonntag, 22. August 2021

Unboxing - Meine Backbox | Julibox 2021

 Hallo ihr Lieben,

der Juli ist vorbei und wieder erreichte mich eine Backbox, die ich heute mit euch auspacken möchte.
Kurz zur Erinnerung: Bei der "meine Backbox" handelt es sich um eine Abobox, die einem alle zwei Monate zugesendet wird und in der zum einen Rezeptkarten und zum anderen Zutaten, sowie Backequipment enthalten sind. Die Boxen kosten zwischen 24,90€ und 29,90€, je nach Abomodell und können hier bestellt werden. Ich habe die Box regulär bestellt und mir wurde nichts gesponsert.
Diesen Monat hat die Backbox einiges umgestellt, wie man hier sieht. Es gibt kein buntes Motivpapier mehr, welches uns das Motto verrät. Denn die Backbox ist nun nachhaltiger und so ist das ganze in Backpapier eingepackt, welches zum backen verwendet werden kann. Gute Idee!
Auch sind die Rezeptkarten und das Magazin nun mit einem anderen Papier gestaltet und das Füllmaterial ist aus recycelten Papier. Das ganze sieht nun nicht mehr ganz so einladend aus, ich denke aber, dass es ein vernünftiger und wichtiger Schritt ist. Und ich freue mich sehr darüber. 
Natürlich war auch dieses Mal wieder das Magazin dabei, welches uns auch das Thema verrät. Backen ohne Ofen, no bake Rezepte im Sommer. Die drei Rezepte waren  der "No bake Coconut Cheesecake", die "Mango-Vanille Charlotte" und natürlich darf ein Eis im Sommer nicht fehlen, die "Lemon Cheesecake Eiscreme".
Als erstes Produkt fanden sich diese zwei Mini-Rouladenformen von Betty Bossi in der Box. Super spannend, denn so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich bin sehr gespannt, was man damit zaubern kann. Normalerweise kostet das 4er Set 29,95€. In der Box waren zwei Stück, die demnach 12,48€ kosten.
Das schwerste Produkt war definitiv dieser Zitronensirup von D'arbo. Der sieht wirklich super spannend aus. Und ich liebe Zitrone. die 0,5l kosten 6,49€.
Dieses mal war wieder ein Produkt vom Lemke enthalten, die Crunchy Kokoscreme. 250g kosten 4,29€. Und was soll ich euch sagen? Ich liebe die Produkte von Lemke so, so, so sehr!
Spannend fand ich auch das Reismehl von Müller`s und Mühle. Eine tolle Alternative für Leute, die kein Gluten vertragen können, wie zum Beispiel eine Freundin von uns. Ich habe bereits Pancakes draus gemacht und die waren sehr lecker! 1,79€ für 500g.
Dieses mal war auch wieder ein Produkt von Kathi in der Box. Die Dessertcreme enthält 60g Trockenprodukt und kostet 0,79€.
Wer kennt sie nicht, die Mannerwaffeln. Aber in Zitrone hab ich sie tatsächlich noch nie probiert. Schade, dass ich sie für ein Rezept brauche :P . Die Tafel mit 100g kostet 0,79€.
Auch weiße Schokolade in Form von Schogetten fanden sich in der Box. 100g für 1,09€.
Manche Firmen finden sich in den Boxen auch immer wieder. So durften wir auch wieder ein Produkt der BioZentrale testen, dieses mal der Tortenguss. 0,99€ für 2x6g.
Super leckeres Knuspermüsli gab es dieses mal auch von Brügge. Das werde ich definitiv nachkaufen. Yammi! 750g kosten 2,79€.
Ich liebe ja Milchmädchen und habe mich sehr gefreut, dass eine Dose in der Box war. Zucker pur! 2,09€ für eine Dose mit 400g.
Und hier seht ihr den gesamten Inhalt der Box. Dieses mal waren 9 verschiedene Produkte enthalten.
Der Gesamtwert der Box beträgt 33,59€. Preis-Leistungsverhältnis war auch dieses mal wieder passend, die Produkte ausgewogen und stimmig.
Richtig gut gefällt mir die Lemkecreme, sowie der Zitronensirup. Etwas langweilig finde ich Schogetten mit weiße Schokolade. Da wäre eine besondere Sorte schöner gewesen.
Zwei der drei Rezepte habe ich bereits gebacken, leider habe ich nur eines Fotografiert und das andere leider vergessen... Der "No bake Coconut Cheesecake" war auf jeden Fall super, super lecker! Den werde ich mit sicherheit nochmal machen. Die "Mango-Vanille Charlotte" hat auch super gut geschmeckt, war aber enttäuschend klein. Und dafür sehr viel Arbeit. Ich werde sie wohl nochmal machen, weil ich gerne ein Foto davon haben möchte. Ansonsten werde ich aber definitiv nochmal eine klassische Charlotte probieren.

Und hier findet ihr die anderen Unboxings der MeineBackbox der letzten Monate.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung