Sakura

Sakura

Sonntag, 1. August 2021

Instagram Top9 Juli 2021

 Hallo ihr Lieben,

Food, Food, Food!
Im Juli habe ich tatsächlich hauptsächlich essensbilder gepostet und so ist es nicht verwunderlich, dass es ganze 9 Bilder in die Top9 Instagram verirrt haben. Ich habe geschlemmt, aber auch auf meine Ernährung geachtet. Und gebacken habe ich auch. Aber schauen wir uns doch die Bilder an.
Das beliebteste Bild diesen Monats war, yammi, yammi, yammi, selbstgemachte Pizza! Normalerweise macht der Mann die Pizza selber. Da dieser aber einen gebrochenen Arm hat, war ich am Zug. Und es hat wirklich lecker geschmeckt.
Gebrochener Arm oder nicht, backen tue ich, nicht der Mann. Und das habe ich auch getan, unter anderem dieser leckere Semi Naked Cake für unseren Besuch. Yammi, war der lecker!
Wenn es mal schnell gehen muss, schmecken uns pasta mit einer Tomaten-Feta-Sauce sehr gut! Die findet ihr im dritten Bild.
Pasta gehen aber allgemein immer. besonders gut schmeckt auch die Sauce mit Zucchini, Oliven und Kapern in Bild 4.
Wenn ich Mittags etwas aufpassen muss hinsichtlich Kalorien mixe ich mir schnell verschiedene Komponenten zusammen. Manchmal sind diese aber auch einfach nur, wie auf Bild 5, grün.
Schnell, lecker, einfach. Satehühnchen mit Reis und Brokkoli auf Bild 6.
Bild 7 zeigt einen unserer Favoriten. Kartoffelpüree, Spinat und Lachs.
Auf Bild 8 seht ihr ein neues Experiment, was total lecker geschmeckt hat. Butter Chicken. Und Überraschung, ist da viel Butter drin XD
Wieder etwas kalorienärmer geht es auf Bild 9 zu. Ein Auflauf mit Spinat und Käseresten.
Natürlich kann das beliebteste Bild nur ein Bild unserer Tochter sein. 4 Monate ist sie geworden. Die Zeit vergeht zu schnell <3

Im Juli habe ich 44 Bilder gepostet, das sind 1,42 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 59 Bilder und somit im Durchschnitt genau 1,9 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 4 Blogbeitrag gepostet. Mein Lieblingsblogbeitrag war wohl "Das erste mal essen gehen mit Baby".

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung