Sakura

Sakura

Freitag, 13. August 2021

12 von 12 August 2021

  Hallo ihr Lieben,

und da haben wir bereits August. Wie im letzten Jahr geht der Sommer irgendwie so an mir vorbei. In einer Pandemie (und ja, da stehen wir noch) fühle ich mich irgendwie in Herbst und Winter "wohler". Da bleibt man eh mehr zuhause. Aber nun gut, schauen wir uns die 12 von 12 aus August an.

1) Wie immer bestimmte das Füchschen den Start in den Tag. Heute war es 7 Uhr.
2) Nach dem Aufstehen erstmal Duschen, Spülen und dann ENDLICH Kaffee. Das Baby schläft übrigens schon wieder. Ups.
3) Nach dem Babyschlaf haben der Mann und ich gefrühstückt. Yammi Brot.
4) Mein Outfit of the Day.
5) Heute ging es übrigens in die Stadt für einen Termin. Das zweite Mal mit Buggy unterwegs weil die Babyschale nur doof ist. Findet zumindest das Kind. Natürlich liegt sie noch drin 😉
Hier sieht man auch relativ gut ihr Outfit of the day. Ist doch recht warm heute.
6) Heute sind das Füchschen und ich auch das erste Mal zusammen Schwebebahn gefahren 😍
7) Heute waren wir das vorerst letzte Mal beim Osteopathen. Dem Füchschen geht es super und die Blockaden sind gelöst. Wir sind sehr erleichtert.
8) Einkaufen waren wir dann auch. Ein paar Dinge brauchten wir dringend, andere fürs Wochenende. Und wieder andere wollten wir einfach fürs Seelenheil.
9) Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier.
Wieder Zuhause haben wir erstmal eine Runde gespielt. Und unser Füchschen mag wohl auch die Schnabeltiere aus Deponia gerne. 
10) Mittagessen gab es dann auch irgendwann. Recht spät, deshalb gab es Abends dann auch kein Abendessen mehr.
11) Um 20Uhr ging das Kind dann auch ins Bett. Während der Einschlafbegleitung (das Kind schläft dann schon) höre ich Hörspiele oder Podcasts. Besonders gerne höre ich derzeit Hagrids Hütte, ein super Podcast für Harry Potter Fans. Zum Glück habe ich ihn erst spät entdeckt, sodass ich noch viel nachzuhören habe.
12) Zum Abschluss des Tages spiele ich derzeit super gerne Miitopia. Das spiel braucht nicht viel Konzentration und lässt sich leicht unterbrechen. Und das war dann auch schon unser Tag. Irgendwann gegen 0 Uhr war ich dann auch am schlafen.
Und wie gewohnt die gesammelten 12von12
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier: