Sakura

Sakura

Donnerstag, 1. Juli 2021

Instagram Top9 Juni 2021

Hallo ihr Lieben,

die hälfte des Jahres ist bereits vorüber und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht. Aber bevor wir in den Juli starten schauen wir wie gewohnt kurz zurück, dieses mal auf den Juni.
Das beliebteste Bild diesen Monats war unsere selbstgemachte Sushi-Bowl mit Lachs, die wirklich extrem lecker war. 
Fast genauso lecker waren diese tollen Erdbeer-Puddingschnecken aus der aktuellen Meine Backbox. Gott, das war so, so lecker und wird auf jeden Fall nochmal nachgemacht.
Vor knapp 3 Wochen habe ich zudem wieder angefangen meine Ernährung umzustellen. Es soll wieder gesunder und kalorienärmer werden. Ein Beispiel sieht man auf Bild 3.
Eine weitere Sushibowl auf Bild 4. Das müssen wir echt öfter machen.
Auf Platz 5 ist der gesammelte Inhalt der neuen Meine Backbox gelandet. Eine wirklich tolle Box und den genauen Inhalt findet ihr hier.
Anfang Juni haben wir eine sehr gute Freundin besucht, das war echt schön. und Kuchen haben wir auch mitbekommen, den ich am Folgetag essen durfte, wie ihr auf Bild 6 seht.
Schwiegermutter brachte uns irgendwann mal super leckere Bärlauchknödel vorbei, welche wir mit Lachs und Spinat gegessen habe. Kam wohl ganz gut an, wie man auf Bild 7 sieht.
Platz 8 und 9 teilen sich direkt 3 Bilder. Zum einen ein leichtes Frühstück mit Kaffee und Porridge, dann ein weiteres tolles Rezept aus der Meine Backbox, sowie ein leckeres pastagericht mit Garnelen, Brokkoli und Zuckerschoten.
Mein Lieblingsbild des Monats ist dieses. Diesen Monat war ich seit der Geburt das erste mal im Betrieb um den Kollegen meine Tochter vorzustellen. Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag und es gab sogar tolle Geschenke. :)

Im Juni habe ich 59 Bilder gepostet, das sind 1,97 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 75 Bilder und somit im Durchschnitt genau 2,5 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich gerade mal 6 Blogbeitrag gepostet. Mein Lieblingsblogbeitrag war wohl "Heute vor einem Jahr".

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung