Sakura

Sakura

Dienstag, 2. Februar 2021

Instagram Top9 Januar 2021

 Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht mal wieder im Fluge. Haben wir wirklich schon Februar???
Aber bevor wir uns auf den neuen Monat einlassen, schauen wir doch noch einmal kurz zurück in den Januar und die 9 beliebtesten Bilder aus Instagram.
Huch! Auf die ersten drei, bzw. sogar 4 Plätze hat es tatsächlich mein immer größer werdender Schwangerschaftsbauch geschafft. Auf Bild 1 seht ihr meinen Schwangerschaftsbauch in der 35.Woche. Auch Bild 2 ist in der SSW35 entstanden, zwei Tage vor dem anderen. Eine Woche vorher in Schwangerschaftswoche 34 in Bild 3 entstanden.
So ein Schwangerschaftsbauch eignet sich manchmal auch ganz gut als Kaffeeablage, wie ihr auf Bild 4 seht. Man muss nur aufpassen, das Baby den Kaffee nicht vom Bauch kickt. In Woche 33 ging das auf jeden Fall super. Im Moment liegt sie aber wieder so komisch hoch, das es nicht klappt. Hoffe der Bauch senkt sich bald...
In Schwangerschaftswoche 35 und Mitte Januar begann dann auch ENDLICH mein Mutterschutz. Direkt in der ersten Woche habe ich dann auch noch einen kleinen Babyeinkauf gemacht.
Am ersten Januar hatten wir ein super leckeres Restefrühstück von unserem Raclette am Vortag. War sogar fast besser als das Raclette selbst ;)
Letzten Freitag gab es das erste mal seit Monaten wieder Burger vom Hans im Glück. Jammy!!!
Ansonsten habe ich jetzt mit dem Nähen angefangen, was mir unglaublich viel Spaß macht. Dabei sind bislang drei Pumphosen entstanden, zwei davon seht ihr auf den Bildern 8 und 9. 
Lieblingsbild des Monats ist unser erstes Outfit, welches ich unserer kleinen zusammen gestellt habe. Ich finde es so niedlich und freue mich, wenn sie es bald tragen kann <3

Im Januar habe ich 63 Bilder gepostet, das sind 2,03 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 66 Bilder und somit im Durchschnitt genau 2,13 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe 4 Blogbeitrag gepostet.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Mai 2020
April 2020
März 2020
Februar 2020
Januar 2020

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung