Sakura

Sakura

Samstag, 13. Februar 2021

12 von 12 Februar 2021

Hallo ihr Lieben,

gestern war wieder der 12. des Monats und natürlich habe ich euch wieder einmal mitgenommen.

1) Mein Tag begann um 7.20Uhr mit einer heißen Dusche. Direkt im Anschluss ging es zu meinem ersten Arzttermin an diesem Tag, Blutabnahme beim Hausarzt für meine Schilddrüse.

2) Wieder zuhause gab es ein leckeres Frühstück, welches der Mann mit zubereitete. Lecker Frühstücksmuffins vom Vortag, ein Brot mit Leberwurst und ein Kakao.
3) Mein Outfit of the Day und gleichzeitig ein Bauchupdate. Ich war gestern bei 37+6, also fast schon in der 39Schwangerschaftswoche. Im vergleich zu Mittwoch hat sich viel getan, der Bauch hat sich nämlich schon gut gesenkt.
4) Um 10 Uhr ging es dann auch schon los zu Arzttermin Nummer zwei. Netterweise hat der Mann mich gefahren und ich konnte die schöne Aussicht genießen. Das Wetter war einfach wunderschön. 
5) Beim Arzt angekommen hieß es dann auch schon warten. Allerdings nicht im Wartezimmer, sondern auf der Liege beim CTG. Mittwoch war ich bereits einmal da und mein Puls war viel zu hoch. An diesem Tag waren meine Werte zum Glück aber gut.
6) Zurück ging es dann mit dem Zug. Nach wie vor ist alles wunderschön verschneit.
7) Unterwegs habe ich dann auch mein Hörbuch zu ende gehört. Mal schauen, was ich nun als nächstes hören werde.
8) Habe mir an diesem Mittag dann auch ein wenig Soulfood gegönnt. Currywurst Pommes. Ich glaube Pommes ist echt so mein Ding in der Schwangerschaft. Ich LIEBE es einfach gerade.
9) Im Laufe des Tages habe ich dann auch meine Kliniktasche nahezu fertig gepackt. Es fehlen nur noch die Dinge, die ich täglich brauche, sowie Snacks.
10) Als kleinen Snack zwischendurch gab es etwas Merci.
11) Am Abend habe ich dann noch Freelancer mit dem Mann und seinen Leuten ausprobiert. Hat Spaß gemacht :)
12) Um Halb 10 habe ich dann auch zu Abend gegessen. Germknödel. Jammi, da hab ich schon ewig Lust drauf! Und danach ging es dann auch schon ins Bett. 
Und wie gewöhnt hier die gesammelten 12von12 auf einem Bild.

Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:


Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung