Sakura

Sakura

Mittwoch, 20. Januar 2021

12 von 12 Januar 2021

  Hallo ihr Lieben,

der 12. Januar ist zwar nun schon eine Woche her, aber nichts desto trotz möchte ich euch meinen Tag in 12 Bildern nicht vorenthalten. Also los geht's.

1) Mein Tag begann am 12.01. sehr früh um 0.20 Uhr und dann lag ich erstmal drei Stunden wach. Ich schlafe wirklich schlecht im Moment, was gar nicht großartig ist... Immerhin konnte ich mich mit meinem Hörbuch etwas beschäftigen, welches mir zumindest sehr gut gefallen hat.

2) Um 7 Uhr hieß es dann aufstehen. Viel zu müde und schlapp. An diesem Tag waren es aber zum Glück nur noch 4 Arbeitstage bis zum Mutterschutz. Und ab dann könnte ich die Nächte auch entspannter angehen bzw. sich auch mal mittags hinlegen. An diesem Morgen half zum wach werden aber nur eine heiße Dusche. Und den Sommer habe ich mir direkt auch nach Hause geholt.
3) Bei der Übermüdung half dann auch einfach nur einen Kaffee. Frühstück gab es natürlich auch, das habe ich aber leider vergessen zu fotografieren.
4) Wie eigentlich fast nur in den letzten Wochen war auch an diesem Tag wieder Homeoffice angesagt. Zum Teil auch im Bett, da es am Schreibtisch mit dem Bauch einfach zu schnell zu unangenehm wird. 
5) Am Vormittag gab es dann noch einen kleinen Snack. Ein Brot mit einer Nutellaalternative und Kaki.
6) Irgendwann war dann Zeit für die Mittagspause. Zur Entspannung gab es dann eine Folge K-On, das tolle Weiohnachtsgeschenk meines Mannes.
7) Als Mittagsessen gab es dann drei Brote mit lecker Käse und erneut etwas Süßem.
8) Nach 17Uhr war dann auch endlich Feierabend. Und da ich über den tag nicht wirklich wacher geworden bin, habe ich mich direkt eine Runde ins Bett gelegt.
9) Als Abendessen gab es dann noch ein schnelles vegetarisches Chilli aus dem Tiefkühler.
10) Am Abend habe ich dann noch eine Kleiningkeit genascht und Stream geschaut. Viel war mit mir nicht mehr los. Aber mal ehrlich, was will man während des Lockdowns auch tun?
11) Am Ende des Tages habe ich dann auch noch mein Outfit of the Day fotografiert. Bequem und warm durfte es sein.
12) Dann war es auch schon zeit zum Schlafen gehen. Diese Nacht war zum Glück deutlich besser als die erste.

Und wie gewöhnt hier die gesammelten 12von12 auf einem Bild.

Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:


Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung