Sakura

Sakura

Samstag, 2. Januar 2021

Instagram Top9 Dezember 2020

 Hallo ihr Lieben,

der schönste Monat des Jahres ist nun vorbei und damit ebenso 2020. Bevor wir aber frisch und motiviert in 2021 starten schauen wir doch nochmal zurück in den Dezember. Und morgen folgt dann nochmal der gesamte Jahresrückblick ;)
Das beliebteste Bild zeigt meinen immer größer werdenden babybauch in der 30. Woche. Wahnsinn, wie schwanger ich schon bin. Bald ist unsere Kleine dann auch endlich bei uns.
Gebacken habe ich im Dezember auch. Weniger als erwartet, aber zumindest genug um meine engste Familie beschenken zu können. Außerdem habe ich die komplette Dezemberbackbox weggebacken. Auf dem zweiten Bild seht ihr Tannenbaumkekse, mit Marmelade gefüllt.
Der Mann war im Dezember viel (nur?) zuhause und hat mich großartig bekocht. Unter anderem gab es diese leckere Pasta. Yammi!
Ups, nochmal Babybauch. Dieses mal aus der 32. Woche. Ist er gewachsen? Bin nicht sicher...
Am zweiten Weihnachtstag kamen die Schwiegereltern zu besuch und wir haben Raclette gemacht. Das war wirklich ein schöner Tag <3
Und der dritte Babybauch, dieses mal aus der 29. Schwangerschaftswoche. Ich liebe das Oberteil ja sehr!
Gebastelt habe ich auch ein wenig. Diese drei Karten sind unter anderem entstanden, sowie den passenden Blogbeitrag dazu.
Während des Dezembers habe ich jeden Tag ein Bild meiner großartigen Adventskalender gepostet. Der 4.Dezember hat es dabei in diese Top9 geschafft. Es war ein toller Inhalt (die Socken <3) aber es gab noch schönere Tage. Der 24. zum Beispiel.
Auf Platz 9 sind dann doch 3 Bilder gelandet. Es gab im Dezember öfter mal fast Food, weil wir beide sehr lange gearbeitet haben. So gab es McDonalds, aber auch leckere Pizza. Auch haben wir unser Schlafzimmer umgeräumt und ich habe mir den Wickeltisch hübsch gemacht. <3
Mein absolutes Lieblingsbild, da es sehr warme Gefühle in mir weckt. Ich liebe die Weihnachtszeit einfach sehr! Die Lichter, die Deko, der Baum, die Adventskalender und das Beisammensein mit den liebsten.

Im Dezember habe ich 92 Bilder gepostet, das sind 2,97 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 128 Bilder und somit im Durchschnitt genau 4,13 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe 27 Blogbeitrag gepostet, da fällt die Wahl wirklich schwer.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Mai 2020
April 2020
März 2020
Februar 2020
Januar 2020
Dezember 2019

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung