Sakura

Sakura

Sonntag, 3. Januar 2021

Bestnine2020 Instagram + Bloghighlights

 Hallo ihr Lieben,

und hier folgt wie versprochen mein Jahresrückblick 2020 auf Instagram und im Blog.
Die Top 9 sind überraschenderweise super Einseitig. Nur das erste Bild sticht deutlich heraus und es überrascht mich, dass das Bild so beliebt ist. Im Januar haben der Mann und ich die Serie "Bokutachi wa benkyou ga dekinai" durchgesuchtet und waren total angetan. Vielleicht schauen wir die nochmal, die war nämlich wirklich süß.
Und die Übrigen 8 Bilder stammen aus unserem wunderschönen Schottlandurlaub in 2019, Bilder, welche ich mit euch beinahe gesamt 2020 geteilt habe. Die meisten Bilder stammen auch tatsächlich aus der gleichen Region, nämlich den Isle of Sky, wohl einer der wunderschönsten Fleckchen Erde auf der Welt. zumindest für uns ;) 
Bild 2, 3, 7 und 8 sind auf unserer Wanmderung dem Quiraing hinauf entstanden. Es war mega anstrengend aber die Aussicht dafür einfach atemberaubend. 
Noch schöner war es bei den Fairy Glen. Ein Ort so wunderschön grün und fast wie verzaubert. Man könnte fast meinen hier würden tatsächlich Feen leben. Bild 4, 6, und 9 sind an diesem zauberhaften Ort entstanden.  
Aber auch außerhalb von den Isle of Sky gab es tolle Orte zu besichtigen. Zum Beispiel sind wir zum GlenFinnan-Viadukt gewandert um den "Hogwarts-Express" zu sehen. Auf unserem, anschließenden Rückweg ist Bild 5 am Loch Shiel entstanden.
2020 haben wir aber nicht nur zurück, sondern auch nach vorne geblickt. nach vorne in eine neue und aufregende Zukunft zu dritt. 2021 werden wir nicht mehr nur zu zweit sein, unser kleines Mädchen wird uns vervollständigen <3 Und deshalb ist dieses Bild mein persönliches Lieblingsbild aus 2020.

Im Jahr 2020 habe ich 902 Bilder gepostet, das sind 2,46 Bilder pro Tag. Da ich auch in diesem Jahr einige Bilderreihen gepostet habe lohnt sich auch darauf ein Blick, denn streng genommen habe ich so deutlich mehr Bilder geteilt. Somit sind es 1.454 Bilder und 3,97 Bilder pro Tag im Durchschnitt.

Wie immer seit ihr gerne dazu eingeladen mir auch auf Instagram zu folgen. Da kommen regelmäßig Bilder und Updates und ich nehme euch gerne mit durch unseren Alltag. Mein Name dort ist Ms.Ninberryart.

Der Blog ist in 2020 deutlich zu kurz gekommen. Die Arbeit, das große C und vor allem die Übelkeit haben mich sehr daran gehindert hier weiterhin mit Spaß Beiträge zu posten. Dabei war 2020 gar nicht so schlecht, in der Gesamtheit betrachtet. Den größten Teil haben wir aber wohl in Quarantäne verbracht. Im Dezember bin ich aber nochmal richtig durchgestartet und habe die komplette Adventszeit jeden Tag einen Beitrag gepostet. Vielleicht schaffe ich es in 2021 wieder euch regelmäßiger mitzunehmen. Und sehr viele Schottlandblogbeiträge warten auch noch darauf verfasst und geteilt zu werden.

Meine Bestnine des letzten Jahres findet ihr hier:
Bestnine2019
Bestnine 2018
Bestnine2017
Bestnine2016
Bestnine2015

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken