Sakura

Sakura

Donnerstag, 1. April 2021

Instagram Top9 Februar 2021

 Hallo ihr Lieben,

mit einem Monat Verspätung komme ich dann auch mal dazu euch meine Top9 aus Februar zu zeigen. Der März war aber auch spannend. Unser erster Monat als Eltern. Und neben dem baby kam ich praktisch zu nichts. Heute aber ;)
Das beliebteste Bild des Monats war mein lieblingsfrühstück. Super schnelle und einfache Haferflockenmuffins. Und ein Cappuccino darf natürlich auch nicht fehlen.
Im Februar erreichte mich zudem ein Packet einer guten Freundin aus Japan zur anstehenden Geburt. Den rosa Body hatte unsere kleine übrigens erst zweimal für 5 Minuten an. Dann hat sie ihn eingesaut...
Am errechneten Geburtstermin in der 41. Woche gab es dann das letzte Bauchupdate. Jetzt, 4 Wochen später kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wie sich der Bauch angefühlt hat. Bücken war auf jeden Fall sehr schwer.
Im Vergleich nochmal ein Bild aus der 38. Woche. Da hat sich in den letzten 3 Wochen doch noch echt viel getan.
Meine Kreissaaltasche habe ich im Februar auch gepackt. Von den Sachen, die sich in der Tasche befinden habe ich übrigens tatsächlich nur die Apfelschorle und ein paar Socken gebraucht. Und beides hat nur der Mann genutzt. Ich selber brauchte im Kreissaal gar nichts.
Ein Abendessen hat es auch unter die Top9 geschafft. Leckere Pasta mit Fleischbällchen.
Ein wenig habe ich im Februar auch gebacken. Dieser leckere Zitronenkuchen war ein Rezept aus der "meine Backbox" und hat mir sehr gut geschmeckt! 
Im Februar haben wir uns auch ein Essen beim Hans im Glück gegönnt. Da wir aufgrund des Lockdowns leider nicht mehr ein letztes Mal zu zweit essen gehen konnten, musste es halt To-Go sein.
Am 27.02. war mein errechneter Geburtstermin. Leider hat die kleine sich da noch nicht auf dem Weg machen wollen. Aber am 02.03. kam sie dann.
Mein Lieblingsbild ist diese tolle Aussicht. Es ist auf dem letzten Spaziergang entstanden, den mein Mann und ich alleine zu zweit unternommen haben, bevor unsere Maus auf die Welt kam.

Im Februar habe ich 55 Bilder gepostet, das sind 1,96 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 75 Bilder und somit im Durchschnitt genau 2,68 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe 3 Blogbeitrag gepostet.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Mai 2020
April 2020
März 2020
Februar 2020

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung