Sakura

Sakura

Mittwoch, 21. April 2021

Unboxing - Meine Backbox | Märzbox 2021

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder den Inhalt der letzten Meine Backbox zeigen. Dieses mal handelt es sich um die Osterbox, die ich auch trotz volle Beanspruchung des Babys bereits zu 2/3 verbacken konnte.

Kurz zur Erinnerung: Bei der "meine Backbox" handelt es sich um eine Abobox, die einem alle zwei Monate zugesendet wird und in der zum einen Rezeptkarten und zum anderen Zutaten, sowie Backequipment enthalten sind. Die Boxen kosten zwischen 19,90€ und 24,90€, je nach Abomodell und können hier bestellt werden. Ich habe die Box regulär bestellt und mir wurde nichts gesponsert.

Und der erste Blick in die Box lässt direkt das Motto erkennen. Ostern!
Und wie immer ist das meine Backbox Magazin enthalten, sowie drei tolle Rezepte. Die "Marzipan Osteraugen" habe ich leider noch nicht backen können. Dafür habe ich sowohl die "Buchteln mit Vanillesauce", als auch das "Osterlamm im Blumenbeet" gemacht. Beides war sehr lecker und das Osterlamm geht dazu noch super einfach und schnell.
In der Box war mal wieder eine Marmelade.Diese ist aber besonders, denn sie ist zuckerreduziert. Und das finde ich total klasse. Sie sieht auch sehr lecker aus und rote Marmelade mag ich eh total gerne. Die Erdbeermarmelade ist von D'arbo und kostet 2,79€ für 200 g.
Auch war mal wieder Eierlikör enthalten. Dieses mal in der Geschmacksrichtung Pfirsich-Maracuja von Verpoorten. Es klingt sehr lecker, aber generell mag ich keinen Eierlikör. Ich denke ich werde ihn verschenken. Zum Backen habe ich ihn nicht genutzt, da ich stille. Die 0,2 Liter kosten 6,49€.
Für die Plätzchen war ein Keksausstecher in hübscher Eierform dabei. Den kann man auf jeden Fall super nutzen und ich freue mich schon darauf ihn nächstes Jahr zu gebrauchen. Der Ausstecher ist von Zenker und kostet 1,49€.
Die Schokolade von Rausch kenne ich schon aus den Adventskalender und habe mich nun auch sehr gefreut sie zum Backen zu nutzen. In den Buchteln hat sie auf jeden Fall sehr gut geschmeckt. Die 125 g kosten 4,20€.
Die Dessert-Soße von Kathi ist wirklich sehr einfach anzurühren und schmeckt wirklich super. Die Packung mit 3 Tütchen kostet 0,95€.
In der Box war außerdem noch Marzipan von Lemke. Ich liebe Marzipan und freue mich sehr das Produkt bald testen zu können. 200 g  kosten 1,99€. 
Auch Streusel durften nicht fehlen. Ich liebe Streusel und freue mich sehr über das Produkt. Die Streusel sind von Richie's und es waren zwei verschiedene Sorten enthalten, eine Blumenwiese und Schmetterlinge. Jede Packung enthält 45 g und kostet 1,49€.
Mein absolutes Highlight der Box war diese tolle Lammbackform von Zenker. Sie ist super zu benutzen und kostet 12,99€.
Und hier seht ihr den gesamten Inhalt der Box. Dieses mal waren 8 verschiedene Produkte enthalten.
Der Gesamtwert der Box beträgt 33,88€€. Und das ist doch mal ein klasse Preis-Leistungsverhältnis. Auch ist die Box insgesamt sehr stimmig und ausgewogen. Für mich ist kein Flopprodukt enthalten, dafür viele Highlights. Absolute Nummer 1 ist für mich natürlich die Backform. Aber ich finde auch die Streusel und die Marmelade richtig klasse.

Wie gesagt habe ich mittlerweile auch zwei der drei Rezepte gebacken. Das Lamm schmeckt unglaublich gut und auch die Buchteln sind sehr lecker.

Und wenn ich irgendwann mal dazu komme folgt hier auch das Video...

Und hier findet ihr die anderen Unboxings der MeineBackbox der letzten Monate.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung