Sakura

Sakura

Mittwoch, 7. April 2021

Instagram Top9 März 2021

 Hallo ihr Lieben,

mit einigen Tagen Verspätung, aber immer noch früher als im Februar, schauen wir zurück in den März und die Top9 Instagram. Der März ist wohl der Monat in diesem Jahr, was sage ich, in unserem gesamten Leben, in dem sich am meisten verändert hat. Denn unsere Tochter wurde geboren. Deshalb wurde es hier auch etwas ruhiger, denn die Kleine nimmt uns komplett ein. Aber schauen wir uns trotzdem mal die Top9 an.
Das beliebteste Bild aus dem März ist das Bild, mit dem ich die Geburt unserer Tochter verkündet habe. Mit diesen schönen Ballons wurden wir zuhause empfangen.
Auf dem zweiten Bild ist super leckere Bolognese gelandet. Die lässt sich super fürs Wochenbett vorbereiten und einfrieren.
Auch das erste Bild unserer Tochter hat es in die Top9 geschafft. Hier war die kleine 3 Tage alt und wir durften das Krankenhaus verlassen.
Das erste Sushi nach der Schwangerschaft schmeckte besonders gut. Yammi.
Aber auch Pizza schmeckt mir nach wie vor sehr gut. Jetzt auch wieder mit Sauce Hollandaise. 
Unser Mädchen hat einen besten Freund geschenkt bekommen! Mein Patenkind hat ihr eine besondere Freude gemacht :)
Nach einem besonders anstrengenden Tag mit der kleinen gab es Ofenkäse als Soulfood. Manchmal finde ich es schon komisch welche Bilder es unter die Top9 schaffen XD
Eine Woche war unsere kleine auf dem 8. Bild schon alt. Und im vergleich zu jetzt ist sie einfach soooo winzig.
Platz 9 teilen sich zwei Bilder. Einmal erneut eine Pizza und zum anderen ein weiteres Bild unseres kleinen Füchschens. Ich bin so stolz, dass sie endlich meine selbstgenähten Sachen tragen kann.
Ein Lieblingsbild zu wählen fällt mir in diesem Monat wieder besonders schwer. Eigentlich müsste ich jedes Bild wählen auf dem unser Füchschen drauf ist. Zum Glück sind viele ohnehin in den top9.
Entschieden habe ich mich für das Bild an ihrem dreiwöchigen Geburtstag. Jede Woche ist ein neuer Meilenstein und sie lernt so viel dazu. Und ich liebe diese Hose einfach sehr. Ebenfalls selbst genäht ;)

Im März habe ich 48 Bilder gepostet, das sind 1,55 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 56 Bilder und somit im Durchschnitt genau 1,81 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich gerade mal 3 Blogbeitrag gepostet. Upsi.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Mai 2020
April 2020
März 2020

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung