Sakura

Sakura

Samstag, 13. März 2021

12 von 12 März 2021

 Hallo ihr Lieben,

gestern war der 12. des Monats und mein allererster 12 von 12 mit meinem Babymädchen. Ja, ihr lest richtig. Mittlerweile ist unser Baby geboren und wir sind zu dritt :)

1) Mein Morgen begann schon früh um 3 Uhr für die erste Stillrunde. Unsere kleine findet Abends sehr schwer in den schlaf, dafür müssen wir sie nachts zum stillen noch wecken. Danach ließ sie uns wieder bis zum nächsten stillen um halb 7 schlafen. Und auch dann nochmal bis um halb 11 für die dritte Stillrunde.

2) Um 10.30Uhr hieß es dann aber wirklich aufstehen und für den Tag zurecht machen. Mein Outfit habe ich vergessen zu fotografieren, dafür gibt es ein Outfitbild unserer kleinen Maus. Sie ist wirklich unser Universum. <3
3) Nachdem das Baby versorgt war durfte ich dann auch etwas Me-Time genießen. Ab unter die Dusche.
4) Danach gab es dann auch endlich Frühstück. Und Kaffee.
5) Beim 8.Mal stillen habe ich dann auch wieder ein Foto geschafft. Zu Mittag gab es übrigens Hühnersuppe. Vergessen zu fotografieren.
6) Zwischendurch habe ich dann auch noch fix Brownies gebacken, die sehr lecker geschmeckt haben. 
Mein Bruder kam samt Family vorbei um die kleine kennen zu lernen. Leider war das ganze unserer Kleinen viel zu viel, sodass sich einer von uns abwechselnd mit ihr zurück gezogen hat. Wir versuchen das ganze in ein paar Wochen dann nochmal, wenn sie älter ist.
7) Abends gab es für uns dann Ofenkäse und Baguette, sozusagen als Nervennahrung. Wie sehr wir das brauchen hat sich erst später gezeigt.
8) Zeit für den Schlafanzug littleBaby Girl <3
9) Nebenbei noch ein Paket ausgepackt. Im Moment erreichen uns super viele Geschenke von Freunden und Familie. Das ist so wunderschön und lieb <3 Die Freundin von der dieses paket kam hat sogar an uns Eltern gedacht.
10) Zur Entspannung gab es Abends noch etwas Detektive Conan. Ich liebe die Serie über alles und suchte sie im Moment durch.
11) Unsere kleine hat Abends mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Wir hatten einen wirklich harten Tag voller weinen und einen noch härteren Abend...
12) Irgendwann hieß es dann zum Glück auch für uns Eltern ins Bett... und irgendwann zwischen 12 und 1 ist die kleine dann auch eingeschlafen.

Und wie gewöhnt hier die gesammelten 12von12 auf einem Bild.

Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung