Sakura

Sakura

Dienstag, 1. Juni 2021

Instagram Top9 Mai 2021

 Hallo ihr Lieben,

ist das nicht verrückt, dass wir schon Juni haben? Immerhin wird es langsam wieder warm und die Stimmung steigt. Aber trotz Schmuddelwetter war der Mai auch sehr schon. Also schauen wir doch wie immer zurück auf die 9 beliebtesten Bilder von meinem Instagrampofil im Mai.
Diesen Monat habe ich mal wieder viel backen können. und das zeigt sich auch in den Top9. Die beiden beliebtesten Bilder sind leckere Cupcakes, die ich für eine sehr gute Freundin, bzw meine Eltern backen durfte.
Für den Mann habe ich hingegen mal wieder gekocht. leckere Nudeln mit Spinat und Tomate
Unser kleines Füchschen ist bereits 2 Monate alt geworden und die Zeit verfliegt wie im Fluge. Morge sind es schon 3! Ich überlege nun mit Monatsupdates anzufangen. Es geht so schnell und man vergisst so vieles, ich will mir das bewahren.
Hin und wieder schafft es auch ein banales Frühstück in die Top9. Aber lecker war es.
Genauso wie die Rouladen auf Platz 6. Jammi.
Und wieder etwas Gebäck. Ein leckerer Kuchen zum Muttertag und Muffins mit Blaubeeren für die Verwandschaft. 
Seit die Schwangerschaft vorbei ist gönne ich mir hin und wieder Sushi und Sushibowls. Wobei diese sogar vegetarisch ist, die hätte ich sogar essen dürfen, wenn ich gewusst hätte, dass es so etwas in der Nähe gibt.

Lieblingsbilder gibt es wieder viele. Alle mit meiner Tochter. Aber dieses ist wohl mein allerliebstes. Denn es stellt einen Meilenstein dar. Wir hatten den letzten Hebammentermin. Somit sind wir nun auf uns alleine gestellt, was aber auch bedeutet, dass alles gut ist und wir die schwierige erste zeit geschafft haben. :)
Außerdem hat das basteln total spaß gemacht. Und das während der Mann auf reisen war. Die Maus hat das erste mal neben mir gespielt und ich durfte etwas anderes machen.

Im Mai habe ich 40 Bilder gepostet, das sind 1,29 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 51 Bilder und somit im Durchschnitt genau 1,65 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich gerade mal 4 Blogbeitrag gepostet. 

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Mai 2020

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung