Sakura

Sakura

Sonntag, 13. Juni 2021

12 von 12 Juni 2021

Hallo ihr Lieben,

es ist bereits Juni und langsam kommt der Sommer raus. Die letzten Tage war wundervolles Wetter und auch wenn es an diesem 12 von 12 bewölkt war und morgens regnete, hatten wir doch einen schönen Wochenendtag.

1) Das erste mal zum 12vn12 wurden wir um 3 Uhr geweckt, da unserFüchschen hunger hatte. Danach wurden wir nochmal um 6.30Uhr und um 8.40Uhr geweckt. Geschlafen haben wir dann doch noch bis 9.20 und starteten dann langsam in den Tag nachdem der Tag gestern wirklich anstrengend für alle Seiten zuende ging.
2) First Things First. Erstmal Kaffee und 20 Minuten Ruhe für mich zum abpumpen. 
3) Im Anschluss ging es fix unter die Dusche. Diesmal mit dem Mamaglück Duschgel.
4) Das Baby entschied sich für ein längeres Schläfchen, sodass ich mit dem mann entspannt frühstücken konnte.
5) Irgendwann war das Füchschen dann auch wach und wurde Startklar für den Tag gemacht. Heute hatte sie den wunderschönen Strampler von Fuchs und Kiwi an. 
6) Im Anschluss wurde ein wenig gespielt. Spielebogen, Bauchlage und Schnuffeltuch, das volle Programm.
7) Nach einem Schläfchen fürs Baby gab es dann Mittagessen für die Eltern. Pasta mit Pesto.
8) Das war übrigens mein Outfit of the Day. Zuhause mit Jogginghose, unterwegs dann mit Jeans.
9) Am Nachmittag waren wir dann Spazieren und einkaufen. Im Anschluss gab es zur entspannung einen Eiskaffee und Kekse.
10) Abends habe ich uns dann fix ein super leckeres Yellow Thai Curry gekocht. Das gibt es jetzt mmer mal wieder, weil wir es so gerne mögen.
11) um 21.30Uhr hat das Baby dann endlich geschlafen und der Mann und ich haben uns im Wohnzimmer bei einem Film entspannt. Wir haben "der Wunschdrache" geschaut, ein wirklich schöner Film.
12) Kurz vor 12 ging es dann auch für alle ins Bett. Das Baby hat immer noch geschlafen und so hatten wir wirklich einen schönen Abend.
Und wie gewohnt die gesammelten 12von12
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung