Sakura

Sakura

Donnerstag, 13. Mai 2021

12 von 12 Mai 2021

   Hallo ihr Lieben,

und es ist bereits Mai. Ist das nicht verrückt? Heute nehme ich euch bei den 12von12 mit an einem normalen Wochentag mit Baby.

1) Mein Tag begann früh um kurz vor 4. Unser Füchschen hatte Hunger und wollte gefüttert werden. Wir entschieden uns im Anschluss aber noch etwas weiter zu schlafen und dann um 8.40 aufzustehen. Die kleine futtert noch im Schlafsack ihre Milch, scheint aber nicht wirklich Hunger zu haben.
2) Erstmal entspannt einen Kaffee trinken und abpumpen, während der Mann kurz die kleine bespasst. Ich hörte es aus dem Schlafzimmer quietschen, die kleine schien Spaß zu haben ❤️
3) Das outfit of the Day der kleinen. Wir lieben Winnie the Pooh und es steht ihr sooooo gut.
4) Mein Outfit war zumindest ebenso farbenfroh XD Und zuhause muss es einfach bequem sein.
5) Irgendwann gab es dann auch Frühstück.
6) Und während die Kleine schlief habe ich neben ihr gelegen und Detektiv Conan auf dem Tablet geschaut.
7) Nach dem Nickerchen ging es unter den Spielebogen wo mit Freude getobt wurde.
8) Mittagessen gab es auch. Tortellini mit rotem Pesto. Ups, Foto total vergessen.
9) Nächstes Nickerchen fürs Baby bedeutete für mich noch etwas Conan und einen Kaffee.
10) Irgendwann hatte der Mann dann Feierabend und hat das Baby übernommen. Ich durfte dann etwas Pokémon Snap spielen. Story habe ich schon durch, jetzt geht es um Perfektion.
11) Im Anschluss habe ich uns Abendessen gekocht. Leckere Pasta mit Spinat und Tomaten.
12) Gegen 22Uhr habe ich mich dann auch mit dem baby hingelegt, welches plötzlich wieder hellwach war. Und zumindest gut gelaunt. Das ist sie nachts aber eigentlich immer. Gute Nacht!
Und wie gewohnt die gesammelten 12von12
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung