Sakura

Sakura

Samstag, 17. Juli 2021

12 von 12 Juli 2021

 Hallo ihr Lieben,

mit ein paar Tagen verspätung kann ich euch heute die gesammelten 12 von 12 aus dem Juli zeigen.

1) Mein Tag begann recht früh, da das Kind mich bereits um 5.30Uhr mit hunger weckte und dann erstmal nicht mehr einschlafen wollte. Nach zwei Stunden schliefen wir aber nochmal ein wenig.
2) Irgendwann sind wir dann aber auch aufgestanden und ich habe gefrühstückt. Brot und Kaffee. Währenddessen spielt das Kind neben mir auf dem Boden.
3) Das Outfit of the Day vom Füchschen. Meines habe ich total vergessen. War aber auch unwichtig, da ich mich dank babyspucke und Sport dreimal umgezogen habe.
4) Zwei Stunden später war es dann auch Zeit für die erste Runde Babyschlaf. Die kleine Schläft Momentan alle zwei Stunden. Wenn ich etwas darauf achte ihr in diesen Zeiträumen die Ruhe zum Einschlafen zu geben, dann ist das Baby deutlich entspannter und ausgeglichener. Und ich somit auch.
5) Als wichtige To Dos stand an dem Tag auch mal wieder Wäsche auf dem Plan.
6) Und während ich so herum Hauselfe begleiten mich Philipp und Nadine von Nettgeflüster. Große Podcastempfehlung. Das Baby ist natürlich auch immer dabei.
7) Das Mittagessen war schnell gemacht. Es gab nämlich Reste vom Vortag. Thunfischlasagne.
8) Im Anschluss gab es ein sehr langes und ein kurzes Nickerchen für Baby bzw. Mami. Dazu gab es auch noch Kaffee für mich.
9) Um 18 Uhr war es dann auch Zeit für meinen Rückbildungskurs. Während ich herum sportel passt der Mann aufs Kind auf.
10) Nach dem Sport fix geduscht und dann gab es auch schon Abendessen. Einen großen Salat für mich.
11) Nach dem Abendessen ging es für mich auch schon ins Bett zur letzten Babyschlafbegleitung. 
12) Sie war leider etwas unruhig, deshalb kam ich an diesem Abend auch nur noch einmal kurz aus dem Schlafzimmer für einen kleinen Muffinsnack.
Und wie gewohnt die gesammelten 12von12
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung