Sakura

Sakura

Mittwoch, 1. September 2021

Instagram Top9 August 2021

 Hallo ihr Lieben,

wir haben tatsächlich schon September und der Sommer ist nahezu vorbei. Wobei wir im August nicht wirklich viel Sommer hatten. Nichts desto trotz haben wir uns eine schöne Zeit gemacht, wie man in meinen Top9 aus Instagram sehen kann.
Das beliebteste Bild. Der Mann und ich hatten unseren 10. Jahrestag. 10 Jahre schon, verrückt. Dank Baby haben wir den Tag ganz entspannt verbracht und sind auch nicht essen gegangen. stattdessen hat der Mann super lecker für uns gekocht.
Im August habe ich viel gebacken. Unter anderem diese leckeren Blaubeercupcakes. Yammi!
Auch habe ich ein paar Rezepte aus vergangenen Backboxen gebacken. Dazu gehörte auch dieses herzhafte Rezept, eine BBQ Jackfruit Pie. Sehr lecker!
Frühstück mit Kaffee und Ei ist das beste. So sieht man es auch auf Bild 4 und 5. Bild 5 zeigt auch die Reste unseres Schottischen Frühstücks mit baked Beans.
Currywurst-Pommes durfte es auch mal geben. Ich versuche zwar wieder Gewicht zu verlieren, aber manchmal werde ich doch schwach. Im September leider etwas öfter als mir lieb war.
Im August haben uns endlich wieder mein Bruder mit Familie besucht. Wir hatten einen wirklich schonen, leicht chaotischen Mittag, den man auf Bild 7 sieht.
Auch das erste mal seit langem getan war ein Besuch beim IKEA. Dieses Dino-Zimmer hat es mir besonders angetan. So schön!
Tortellini und veganes Cordonbleu geht immer. Lecker!
Im August habe ich wieder angefangen Animal Crossing zu spielen. Besonders Abends wenn das Baby schläft habe ich die Ruhe und Zeit dazu. Ende des Monats hatte ich dann auch Glück und habe durch Zufall das Feuerwerksevent mitbekommen. Wunderschön <3  
Auch diesen Monat wäre mein Lieblingsbild wahrscheinlich wieder ein Bild mit dem Füchschen geworden. Da ich das aber nicht jeden Monat möchte und ich dieses Bild zudem wunderschön finde, habe ich mich dazu entschieden. Ich liebe unser Zuhause sehr und endlich konnten wir auch unser Zelda-Bild aufhängen.

Im August habe ich 47 Bilder gepostet, das sind 1,52 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 72 Bilder und somit im Durchschnitt genau 2,32 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 7 Blogbeitrag gepostet. Mein Lieblingsblogbeitrag war das "Unboxing - Meine Backbox | Julibox 2021".

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung