Sakura

Sakura

Donnerstag, 30. September 2021

6 Monate Füchschen

 Mein liebes Füchschen,

ist das nicht verrückt? Sechs Monate bist du schon alt. Das ist ein halbes Jahr!
Dein sechster Monat war wirklich ein schöner. Durch Papas Armbruch war er den ganzen Monat zuhause und wir hatten eine tolle Zeit miteinander.
Wir hatten unseren dritten besuch beim Osteopathen und konnten endlich mit einem guten Gefühl nach hause gehen. Du hast alle Blockaden gelöst und unsere Übungen haben sich einfach gelöst. Super! Auch die U5 stand an, die du mit Bravour gemeistert hast. Die anstehende Impfung hast du ebenfalls gut verkraftet, Tapferes Mädchen.
Die nächste sind mal besser mal schlechter. In guten Nächten weckst du mich zweimal, in schlechten deutlich öfter. In ganz schlimmen bist du wach und willst spielen. Das ist dann besonders anstrengend für deine armen Eltern.
In diesem Monat durfte ich auch das erste mal seit langem wieder alleine "raus". Während Opa und Papa dich versorgt haben durfte ich mit Oma zum Ikea. Das war ein sehr schöner Ausflug. und du hast die zeit ebenfalls genossen.
Nicht so genießen tust du die Beikost. Du magst einfach nicht. Brei findest du total doof, BLW klappt so ein wenig. Du magst gerne Bananen und knabberst gerne an Brot. Auch Pastinake als Stick sabberst du an. Wir schauen mal, wie das ganze weiter geht und was sich für uns bewährt.
Einen großen Durchbruch hast du aber doch geschafft. Du kannst jetzt Robben! Einmal probiert und geklappt, gab es danach absolut kein halten mehr für dich. Du robbst durch die Gegend und zeigst uns, was wir alles absichern müssen. Ich wage zu behaupten, das haben wir ganz gut hinbekommen.
Mein Füchschen, deinen sechsten Monatsgeburtstag haben wir mit einem halben Kuchen gefeiert. Sechs Monate schon, es ist einfach verrückt. Wir lieben dich so unendlich und wollen dich keinen Tag mehr missen.