Sakura

Sakura

Mittwoch, 15. September 2021

12 von 12 September 2021

  Hallo ihr Lieben,

am Sonntag war mal wieder 12von12. Das letzte mal aus meiner Elternzeit. Wobei die streng genommen ja schon vorbei ist und ich Urlaub habe. Und Sonntag ja sowieso frei. Aber ich denke ihr wisst was ich meine. Das letzte mal bevor der Arbeitsalltag wieder startet.

1) Unser Tag begann um 8Uhr Morgens mit einem Kaffee. Die Nacht war solala. Das Baby halt. Da musste dringend Kaffee her.
2) Im Bett und noch im Schlafanzug wurde dann noch etwas gespielt. Der Schlüssel kommt seit Monaten sehr gut an und gehört definitiv zu den Lieblingsspielzeugen vom Füchschen.
3) Während das Baby spielt braucht Mama dringend Frühstück!
4) Und nebenbei schauen wir einen Livestream von Edna bricht aus. Sonntagsentspannung.
5) Ein Babyschläfchen später gibt es den zweiten Kaffee für Mama.
6) Zum Mittagessen gab es selbstgemachte Bolognese aus dem Tiefkühler. Schmeckt trotzdem noch sehr gut.
7) Ein wenig Haushalt gehört zum Wochenende dazu. An diesem Tag war die Stoffwindelwäsche dran.
8) Natürlich wurde auch ganz fleißig gespielt. Den Großteil des Tages verbringe ich seit Baby tatsächlich auf dem Boden.
9) Nächster Babyschlaf. Ich höre nebenbei etwas den Podcast von Hagrids Hütte.
10) Das Baby schläft noch. Deshalb gab es nur ein schneller Abendessen bestehend aus Reis und Bohnen.
11) Noch schnell die Keime von Keimgut gespült. Noch sieht man nicht viel.
12) Mein Tag ging überraschend früh zuende. Eigentlich dachte ich, ich leg mich mit der kleinen für ein kurzes Nickerchen um 18uhr hin. Tatsächlich schläft sie aber bis jetzt und somit wahrscheinlich auch 'durch'. Das hatten wir noch nie! Aber bei meinem Glück ist sie um 1 Uhr plötzlich hellwach 🙄 (War sie nicht! Yes!) In diesem Sinne: Gute Nacht!
Und wie gewohnt die gesammelten 12von12
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier: