Sakura

Sakura

Samstag, 4. Dezember 2021

Instagram Top9 November 2021

 Hallo ihr Lieben,

Der November ist nun auch vorbei und mein Lieblingsmonat, der Dezember beginnt. Aber bevor wir uns in die Adventszeit stürzen, schauen wir uns doch die Top9 des Vormonats an. Allerdings war ich diesen Monat etwas Instagramfaul. Aber ein paar Bilder sind doch zusammen gekommen.
Soe habe ich zum Beispiel gebacken. Und zwar die Bagels aus der Meine Backbox. Leider sind sie mir nicht sonderlich gut gelungen. Aber es wird einen weiteren Versuch geben.
Ein Bild meiner süßen Tochter hat es dieses mal auch in die Top9 geschafft. 8 Monate ist die kleine Maus schon geworden.
Und auf Bild 3 seht ihr die belegten Bagels. Lecker!
Essen bestellt wurde auch. Zum Beispiel Pasta von Stückwerk auf Bild 4 oder Pizza, ebenfalls von Stückwerk auf Bild 7.
Aber auch Essen bin ich gegangen. Eine alte Tradition wurde wieder aufgenommen. Essen gehen mit Arbeitskollegen beim Höffner in der Mittagspause. Es gab Fisch mit Kartoffelsalat.
Bei der Familie waren wir auch essen. Dort gab es Knödel mit Fleisch und Gemüse. Das Baby hatte dort das erste mal Blumenkohl und Brokkoli.
Auch Zuhause wurde gekocht. Einmal leckere Pasta vom Ehemann und dann ein japanisch anmutendes Mittagessen von mir auf die schnelle.
Mein Lieblingsbild: Im November habe ich einen wunderschönen Herbstspaziergang mit dem Füchschen gemacht. Kurz vor Ende ist sie eingeschlafen, sodass ich noch über eine Stunde in der kälte sitzen geblieben bin. Zum Glück hatte ich Kaffee und gute Musik dabei. Das war tatsächlich ein sehr schöner Moment.

Im November habe ich 31 Bilder gepostet, das sind 1,03 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 56 Bilder und somit im Durchschnitt genau 1,87 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 1 Blogbeitrag gepostet.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung