Sakura

Sakura

Mittwoch, 3. November 2021

Instagram Top9 Oktober 2021

 Hallo ihr Lieben,

Der Oktober ist vorbei und der November ist da. Die tage werden kürzer und er wird kälter. Aber schauen wir noch einmal kurz zurück in den Oktober und in die beliebtesten 9 (heute wieder 10) Bilder aus Instagram.
Das beliebteste Bild ist an meinem Geburtstag entstanden und zeigt, wie viel Mühe sich mein geliebter Mann für meinen Geburtstag gegeben hat. Es gab Sushi, Torte und Schokolade. Wir hatten einen wirklich schönen Abend.
Auf dem zweiten Platz sind die leckeren Quarkbrötchen aus der Backbox gelandet. Die waren wirklich sehr, sehr lecker.
Bild 3 zeigt ein entspanntes Sonntagsfrühstück mit Kaffee und Brot mit Käse. ich liebe unser neues Geschirr.
Gebacken habe ich im Oktober nicht nur die Brötchen, sondern auch eine leckere Torte mit meinen Lieblingskeksen. Sie kam wirklich gut an und sieht dazu mega aus.
Anlässlich meines Geburtstages waren wir Burger essen, was man auf Bild 5 sieht. Und das war wirklich sehr, sehr lecker. Und zudem sehr schön, mit der Kleinen und der Familie Essen zu gehen.
Mein Mann war im Oktober in Spendierlaune und hat uns beiden die neue Switch gegönnt. Ich freue mich wirklich sehr darüber und werde sie ab Freitag (Animal Crossing Update) heiß laufen lassen :)
Auf dem siebten Bild ist der Inhalt der "meine Backbox" zu sehen, über die ich mich sehr gefreut habe. Hoffentlich komme ich am Wochenende endlich zum Brötchen backen.
Den letzten Platz teilen sich direkt drei Bilder. Ein leckeres Essen bei meinen Eltern, der wunderschöne Erinnerungsrahmen für unsere Tochter und ein Mittagssüß am Wochenende. Das muss einfach sein.

Tatsächlich wäre dieses mal ein Bild der Top9 mein Lieblingsbild geworden. Wir hatten so wundervolle Momente im Oktober. Aber auch dieses Bild unserer kleinen Maus liebe ich sehr! <3

Im Oktober habe ich 42 Bilder gepostet, das sind 1,35 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 65 Bilder und somit im Durchschnitt genau 2,1 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 3 Blogbeitrag gepostet.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung