Sakura

Sakura

Montag, 13. Dezember 2021

12 von 12 Dezember 2021

  Hallo ihr Lieben,


und direkt im Anschluss gibt es auch schon die 12 von 12 aus Dezember.

1) Unser Tag begann leider viel zu früh, da das Füchschen entschied unsere Nacht um 4Uhr für beendet zu erklären. Zum Glück hat mein Mann sich gekümmert. Aber so wirklich richtig konnte ich dann auch erst wieder einschlafen, als sie um 6.30Uhr selbst wieder schlief. geschlafen habe ich dann bis 9Uhr und im Anschluss heiß geduscht. Danach fühlte ich mich zumindest wacher.
2) Das Kind war leider kurz danach auch wieder wach, sodass ich sie mit mir in die Küche zum Aufräumen nahm. Währenddessen gab es einen Küchenkaffee.
3) Am Vortag habe ich für meinen Vater Nussecken gebacken, die ich an diesem tag noch zuschnitt. Heute wollten wir dort zu Besuch vorbei fahren.
4) Und wie gewohnt machte ich einen Schnelltest. Ich bin geimpft, mache das aber trotzdem immer, wenn ich jemanden treffe. Einfach zur Sicherheit.
5) Kalender wurden natürlich auch ausgepackt. Hier der Inhalt. Ich habe 4 Kalender. Einen Von Rituals, einen von der Meine Backbox, einen Selbstgemachten von meinem Mann und einen selbstgemachten von meiner besten Freundin.
6) Am Vortag habe ich auch ein Rezept aus besagten Meine Backbox Adventskalender gebacken. Die habe ich am Morgen noch schnell verziert.
7) Gegen Mittag ging es los zu meinen Eltern, da mein vater Geburtstag hatte. Dort gab es super leckeres Essen. So dieser Camembert als Vorspeise...
8) .... Braten mit Rotkohl als Hauptgericht....
9) und einen Nachtisch mit Kirschen und Mandeln.
10) Ein outfit of the Day vom Füchschen gibt es natürlich auch. Da das Kind immerzu in Bewegung ist dann halt so.
11) Und wie neu eingeführt im letzten monat mein Song of the Day. Ich steh gerade sehr auf K-Pop.
12) Wieder zuhause angekommen ging das Füchschen auch direkt ins Bett. Und das vor 19Uhr. Ich lag dann noch mit ihr dort, bis ich um 23.30Uhr ebenfalls ins Bett gegangen bin.
Und wie gewohnt die gesammelten 12von12
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier: