Sakura

Sakura

Mittwoch, 8. Dezember 2021

12 von 12 November 2021

 Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung gibt es jetzt auch die 12 von 12 aus November.

1) Der Tag begann wie gewöhnt mit einer heißen Dusche.
2) An dem tag war ich mal wieder im Home Office Unterwegs, wie mindestens 3 von 5 Tagen die Woche.
3) Kaffee war natürlich auch mit am Start. Ohne funktioniere ich nicht.
4) Irgendwann war es dann auch schon Mittag und es gab etwas schnelles zu essen. Kartoffelsalat.
5) Zum Nachtisch dann nochmal Kaffee. Kalt und süß.
6) Das Outfit of the Day vom Füchschen. Mit Wölfchen.
7) Und das Abendessen. Irgendwann kurz vor "der Teller ist leer" fielen mir dann auch die 12 von 12 wieder ein.
8) Ein wenig Fleiß musste auch sein. Also fix Wäsche gemacht.
9) Baby schlief seit 18.30 Uhr. Eigentlich viel zu früh für sie. Ob sie heute nochmal wach wurde? Oder nachts um 3 wie letzte Mal, als sie uns so früh eingeschlafen ist???
10) Ein wenig Animal Crossing spielen war der eigentliche Plan.
11) Leider schlief das Baby so unruhig, dass ich mich dann doch dazugelegt habe.
12) Also etwas Musik hören. Ich hab ja immer so ein Lied, was ich über Tage durch höre, rauf und runter. Zu diesem Zeitpunkt war es folgendes. Und mit dem Song im Kopf ging es dann irgendwann auch ins Bett.
Und wie gewohnt die gesammelten 12von12
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier: