Sakura

Sakura

Freitag, 12. Januar 2018

Freitags-Füller 83

Hallo ihr Lieben,

Endlich Wochenende! Das heißt auch Freitag, also Zeit für den Freitags-Füller.
1. Eigentlich habe ich geplant morgen nichts zu tun. Jetzt ist der Tag voll!
2. Noch trage ich keinen Ring an meiner rechten Hand. Aber an meiner linken. Meinen Verlobungsring <3
3. Spät am Abend bin ich einfach durch und zu nichts zu gebrauchen.
4. Wir passen nun wieder meine Schilddrüsenmedikamente an und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2017 war ganz gut eigentlich. Ich hoffe 2018 wird noch besser und vor allem entspannter!
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn alle um dich herum heiraten und Kinder kriegen. Ok, nicht alt. Vielleicht eher "erwachsen".
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Conan-Film auf ProSiebenMAXX, morgen habe ich geplant, eine weitere Hochzeitsmesse zu besuchen und mit Freunden einen Film zu schauen und Sonntag möchte ich mit einem Freund Geburtstag feiern und anschließend schauen wir zusammen Your Name im Kino!
Alles liebe und ein tolles Wochenende,
eure Ms.Ninberry