Sakura

Sakura

Sonntag, 15. Januar 2017

Rituals Adventskalender Revue: Teil 3

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist nun seit einigen Wochen vorüber und der Adventskalender längst entsorgt. Auch den Jahreswechsel haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Nun ist also endlich Zeit für den Inhalt meines Rituals Adventskalender, genauer gesagt der Türchen 18-24.
Der Inhalt des 6. Türchens ist leider nicht mehr aufgetaucht, er ist also nicht, wie erwartet, irgendwie verrutscht. Ich habe mich daraufhin Rituals kontaktiert und mein Problem geschildert. Gestern kam nun eeendlich der lang ersehnte Inhalt an. Danke an Rituals für die tolle Problemlösung :)

Türchen 18

Peeling: Hammam hot scrub
Preis im Shop: 5,42€*
Leider noch unangetastet.

Türchen 19

Handpeeling: Miracle Hand Scrub
Preis im Shop: 4,71€*
Leider noch unangetastet.

Türchen 20

Tagescreme: Active Firming Day Cream SPF 15
Preis im Shop: 2,42€* (derzeit im Angebot, regulär 3,45€*)
Die dritte Tagescreme. Teste ich sehr gerne.

Türchen 21

Ich teste gerne verschiedene Cremes und habe grundsätzlich auch kein Problem, dass hier bereits die 4.Creme im Kalender enthalten ist, aber die Aufteilung hätte ausgewogener sein können.

Türchen 22

Samurai Ice Shower
Preis im Shop: 2,80€*
Derzeit benötigen wir kein kühlendes Duschgel, aber der Freund wird dieses männlich duftende Duschgel gerne im Sommer testen.

Türchen 23

Makeupentfernertücher: Miracle Wipes
Preis im Shop: 3,50€
Sehr gut, aber auch nicht besser oder schlechter als handelsübliche abschminktücher.

Türchen 24

Handcreme: Ginko's Secret
Preis im Shop: 10,18€**
Ich bin sooo happy, dass diese Handcreme in dem Kalender war. Ich hatte eine Probe beim Kalenderkauf erhalten und bin seitdem VERLIEBT. Meine Nummer 1 Handcreme. Sie pflegt toll, zieht super schnell ein und riecht einfach uuuunglaublich gut. <3
Und ich bin tief traurig, dass ich den Artikel nicht im Shop finde...

Türchen 6

The Rituals of Sakura Body Cream
Preis im Shop: 6,00€
Endlich! Türchen 6 ist angekommen. Und ich bin wirklich glücklich, weil diese Bodylotion soooo gut riecht! und pflegen tut sie auch sehr gut!

Insgesamt komme ich bei dem Kalender auf einen Warenwert von 106,46€ / 110,43€.
Zur Erinnerung, der Kalender selber hat 49,99€ gekostet. Preislich top!
Zusammenfassend bin ich sehr begeistert! Begeistert von den Produkten und begeistert von dem Preis-/Leistungsverhältnis. Negativ fand ich, dass ein Türchen leer war, hier war Rituals aber mehr als Kulant! Auch hätte man den Inhalt der Türchen noch etwas besser durchmischen können.
Alles in allem also ein super guter Kalender, den ich mir im nächsten Jahr definitiv zulegen werde!


Die vorherigen Teile findet ihr hier:
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
** Produkt in dem Geruch nicht vorhanden, Preis des Referenzprodukts

***unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung