Sakura

Sakura

Dienstag, 3. Januar 2017

Bestnine2016 Instagram

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr sollen meine Bestnine von Instagram nicht fehlen.
Es macht mir jeden Moment schon unglaublich Spaß mich durch meine Instagrambilder zu scrollen und in Erinnerungen zu schwelgen. Zu Jahresende ist das Gefühl natürlich noch viel intensiver, das Herz erfüllt voller "ohs" und "ahs", was man denn alles erlebt und genossen hat.


Auch dieses Jahr war wieder geprägt von vielen Genußmomenten. Vor allem Burger standen groß im Kurs. Aber auch meine Ernährung nach Weightwatchers hat vor allem in der ersten Jahreshälfte unseren Alltag geprägt. Ich habe in diesem Jahr viel gebacken, unter anderem meine erste Motivtorte und natürlich mit der Katze auf der Couch entspannt.
Leider habe ich dieses Jahr nicht so viel gelesen, wie gewollt, dafür aber viele Hörbücher gehört.
Ein großer Teil des Jahres war leider von meiner Krankheit geprägt. Aber die vielen Geschenke und netten Worte meiner Freunde haben mir die Zeit deutlich leichter gemacht <3

Wer Instagram nutzt kann mich nach wie vorne gerne besuchen und folgen, ich freue mich sehr darüber :)
 Mein Name dort ist Ms.Ninberryart.

Meine Bestnine des letzten Jahres findet ihr hier:
Bestnine2015

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Markenpräsentation