Sakura

Sakura

Freitag, 20. Januar 2017

Freitags-Füller 44

Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder Freitags-Füller-Zeit :)


1. Heute wird in den USA Geschichte geschrieben. Ob positiv oder negativ... ich sage mal so: wir werden sehen...
2. Ich bin derzeit etwas gefrustet, weil ich einfach so undiszipliniert bin und das abnehmen nicht konsequent durchziehe...
3. Im Januar ist meine Laune meistens nicht sonderlich gut.
4. Kleine Dinge, wie gemeinsam mit dem freund essen gehen, sind aber eine große Freude.
5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind rosa Rosen. Aber eigentlich gebe ich nicht viel auf Blumen.
6. Das Thema Auto spielt nicht so eine große Rolle für mich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt mit dem Freund Jungle Camp schauen, morgen habe ich japanisch Essen gehen mit dem Freund geplant und Sonntag möchte ich mich mit dem drehen und schneiden von Videos beschäftigen!
Das war's auch schon für heute ;)
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry