Sakura

Sakura

Freitag, 27. Januar 2017

Freitags-Füller 45

Hallo ihr Lieben,

gerade noch mitten in der Arbeit nutze ich eine kurze Pause um heute auch wieder beim Freitags-Füller dabei sein zu können :)


1. Gegen kalte Füße hilft ein warmes Bett am besten.
2. Ich kann einfach nicht mutwillig gemein zu Menschen sein, weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rosa. Aber ich mache mir nicht viel aus Blumen.
4. Ich trage (noch) keinen Ring an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder etwas schönes mit dem Freund zu unternehmen, nur wir zwei.
6. Ich liebe Kaffee, aber Tee trinke ich manchmal auch ganz gerne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp und endlich Feierabend, morgen habe ich einen Ausflug in den Zoo geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nur entspannen <3!

Und was macht ihr so schönes?

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Profilverlinkung