Sakura

Sakura

Freitag, 20. Mai 2016

Freitags-Füller 20

Hallo ihr Lieben,

willkommen zum ...


1. Es hat Spaß gemacht, den Taschenkuchen aus diesem Beitrag zu machen :) .
2. Ich könnte so viel erzählen, zu jedem Thema.
3. Ich habe gedacht ich wäre jetzt schon viel weiter im Leben. Aber unzufrieden bin ich nicht! Nur unsicher...
4. Das mir vieles häufig zu viel wird sage ich den meißten besser nicht.
5. Espresso Tonic habe ich noch nie gehört. Was ist das? 
6. Ich trage NIE, wirklich NIE Hausschuhe an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen vor dem Fernseher und essen, morgen habe ich Besuch auf dem Japantag geplant und Sonntag möchte ich entspannen und vielleicht etwas Essen und schwimmen gehen!
Mehr Beiträge findet ihr hier.
Wie sieht euer Wochenende aus?

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung