Sakura

Sakura

Freitag, 13. Mai 2016

Freitags-Füller 19

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, das heißt...

1.   Pfingsten bedeutet für mich einen zusätzlichen freien Tag, den ich mit meiner Familie verbringen kann.
2.    Ich kann einfach nicht schweigen nur um der Harmonie willen. Ich muss Dinge ausdiskutieren.
3.   In der Relation zu meinen Freunden bin ich ein Workaholic...
4.    Immer alles aufzuschieben, bis man "richtig" lebt, ist das die Lösung? Wohl nicht...
5.   Alles ist momentan toll so wie es ist :)
6.    Glücklich zu sein im Leben, genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen, morgen habe ich  Kuchen verzieren geplant und Sonntag möchte ich Kuchen essen! Wir sind Sonntag bei meinen Eltern eingeladen und ich habe eine Motivtorte geplant. Mal sehen ob es klappt! Ansonsten gehen wir morgen schwimmen :)
Weitere Freitags-Füller findet ihr hier :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry