Sakura

Sakura

Mittwoch, 15. Februar 2017

Shopping Donnerstag

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Donnerstag hatten der Freund und ich uns einen Tag Urlaub genommen. Die Zeit haben wir genutzt um etwas Zeit zusammen zu verbringen und Shoppen zu gehen! Yippieh!

Zuerst ging es aber zum nicht weit entfernten Lidl, weil ich unglaublich Scharf auf ein bestimmtes Produkt war.

Wir haben neue Bettwäsche <3
Ich Liebäugel bereits seit Jahren mit diesem Set, habe mich aber nie dazu durchgerungen das zu kaufen. Bis Donnerstag eben. Es ist sooooo süß!!!
Die Häschen sind nun Bestandteil unserer neuen Frühlingsdeko. Ein kurzer Einblick auch hier.


Danach ging es dann zum richtigen Shoppen und wir waren auch ziemlich erfolgreich :)
Der Freund ist zwar der Meinung er hat nichts gefunden, aber im Endeffekt hat er zwei Shirts, ein Hemd und ein Pullover gefunden. Und das steht ihm alles wirklich super gut!


Ich bin natürlich auch nicht lehr ausgegangen und habe ein Shirts, ein Kleid und eine neue Tasche für mich gefunden <3
Das Klaus und die Tasche sind von C&A. Das SHirt von Colloseum.


Das Kleid konnte ich auch bereits am Samstag einweihen. Es ist so mega bequem! <3
Und die neue Tasche passt zusammen mit den Schuhen auch sehr gut, wie ich finde :)


Auch von dem Shirt habe ich euch ein Tragebild gemacht. Ich finde es super cool!


Zusätzlich haben wir uns zwei Mauspads gegönnt und sind anschließend beim Chinesen essen gegangen. War lecker, aber ich merke, dass mir das Noori oder ein Burgerladen doch deutlich mehr zusagen im Moment. Aber trotzdem war das ein wunderbarer Abschluss von einem schönen tag zu zweit <3

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry