Sakura

Sakura

Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller 46

hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag und damit Zeit für den Freitags-Füller :)


1. Schon wieder Freitag. Juchu!!!
2. Ich würde wohl normal weiterarbeiten wenn ich mal im Lotto gewinne. Anschaffen würde ich mir aber definitiv ein Haus. Außerdem würde ich mir eine große Reise gönnen.
3. Es ist doch egal ob man Markenklamotten trägt, oder?
4. Ich finde es wichtig, dass ein Bahnhof in meiner Nähe ist.
5. Wo ist das Glück? Ich arbeite täglich an mir und meiner Einstellung um das Glück wahrzunehmen.
6. Wieso gibt es einen Punkt mit einem Pferd. Da fällt mir eigentlich gar nichts zu ein...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausgehen mit den Arbeitskollegen, morgen habe ich ausnüchtern geplant und Sonntag möchte ich mit dem Freund entspannt spazieren gehen!

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry