Sakura

Sakura

Dienstag, 25. November 2014

Im Test: Nivea In-Dusch Body Milk

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein wirklich tolles, praktisches Produkt vorstellen, von dem ich einfach nur begeistert bin. Die Nivea In-Dusch Body Milk


Da es nicht das neuste Produkt ist, werden es sicher einige kennen. Aber sicher gibt es einige, die sie bisher noch nicht gekauft haben oder die Body Milk noch gar nicht kennen.
Es handelt sich hier um eine Body Milk/Bodylotion/Feuchtigkeitscreme, die nicht wie herkömmlich nach dem Duschen in die Haut einmassiert wird, sondern während der Dusche genutzt wird. Die Body Milk wird zum Ende der Dusche wie Duschgel genutzt und auch wieder abgewaschen.
Hierbei liegt meiner Meinung auch das große Plus dieses Produktes. Für Menschen wie mich, die nach dem duschen häufig keine Zeit mehr haben sich einzucremen und vor allem auf das einziehen der Creme zu warten ist es ein großes Plus, dass man das eincremen nun direkt unter der dusche erledigen und sich danach einfach abtrocknen kann.
Trotz des Abduschens fühlt sich die Haut danach sehr weich und gepflegt an. Ich habe häufig Probleme mit trockener Haut, aber seit ich diese Bodylotion nutze kann ich nicht mehr über dieses Problem klagen.
Etwas negatives muss ich aber leider doch über die Body Milk sagen. Zum einen muss man sich sehr an das "cremige" Gefühl nach dem Duschen gewöhnen. Anfangs fühlte ich mich nicht richtig sauber, da die Creme ein anderes Gefühl auf der Haut hinterlässt, als beispielsweise Duschgel(dieses nutze ich VOR der Body Milk).
Außerdem hinterlässt die Creme fettige Rückstände in der Dusche, was einem mit einem Duschgel nicht passiert. Man muss also häufiger und gründlicher putzen.

Trotz der negativen Punkte sind wir begeistert und haben auch die oben dargestellten Varianten getestet. Ein Favorit hat sich hier noch nicht herauskristalisiert. Mal ist einem eher nach schwerem Kakao-, mal nach wohligem Honigduft.

Hat einer von euch das Nivea-Produkt bereits ausprobiert? Wie ist eure Meinung hierzu? Seid ihr auch begeistert oder eher enttäuscht von der Body Milk?
Ich freue mich über eure Kommentare.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken