Sakura

Sakura

Sonntag, 23. November 2014

Basteltag mit Bruderherz

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir einen wirklich WUNDERSCHÖNEN Tag mit meinem Bruder und seiner Freundin.
Mein Bruder brauchte etwas Hilfe von mir, da er für seine Klassenkameraden Weihnachtskarten basteln soll/will. Ich helfe da natürlich gerne und wir haben einen ganz entspannten Basteltag mit Keksen und Tee verbracht. Irgendwie habe ich selber kaum etwas für mich geschafft und unendlich viele Weihnachtskarten müssen von mir noch gebastelt werden. Dafür hat mein Bruder immerhin zwei schöne Karten fertig bekommen.


Und so sah unser Basteltisch zwischenzeitlich aus. Ich liebe dieses inspirierende Chaos <3


Abends haben wir dann leckeres Temaki-Sushi mit Avokado, Lachs, Gurke und Thunfisch gemacht. Dazu gab es Misosuppe, Käsehäppchen und einige gute Tropfen aus unserem Alkoholvorrat.


Alles in allem war es einfach ein wunderschöner Tag, den man viel öfter so zelebrieren müsste. Die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei.

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Weihnachtsvorbereitungen? Zeit mit der Familie?

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry