Sakura

Sakura

Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller 10

Hallo Zusammen,

Wahnsinn! Es ist nun schon mein 10. Freitags-Füller. Ich mache hier seit genau 10 Wochen mit und das zeigt, wie schnell die Zeit vergeht... unglaublich.
Aber hier mein Füller:

1.  Kein Urlaub in Sicht. Jedenfalls kein "ich verreise" Urlaub.
2. Mit dem Freund ausgehen, da hab ich wirklich einen schönen Abend.
3.  Na, auch so ist jeder Abend schön. Auch wenn wir nur auf der Couch sitzen.
4.  Eine weitere Abnahme kann man bei den ganzen Süßigkeiten hier nicht erwarten.
5.  Ich glaube,  das mit dem Job wird noch vor Weihnachten was. Ich hoffe es!
6.  Momentan ist der weiße mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und basteln , morgen habe ich Besuch des Bruders zum Weihnachtskartenbasteln geplant und Sonntag möchte ich mal wieder nur chillen. Muss aber auch lernen!

Die anderen Freitags-Füller könnt ihr wie immer hier sehen.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung