Sakura

Sakura

Sonntag, 30. Juli 2017

Sonntagsausflug zum Amici Beach Club

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von unserem letzten Wochenende Berichten. Eher gesagt von unserm Sonntag.
Den Samstag verbrachten wir nämlich entspannt zuhause zum regenerieren. Das ist im übrigen etwas, was wir seit geraumer Zeit wirklich versuchen einzuhalten. Mindestens einen tag die Woche nehmen wir uns nichts vor und verbringen den tag überwiegend zuhause. Das hilft uns wirklich enorm um runter zu kommen und zu entspannen und mit neuer Energie in die Woche zu starten.

Da zwei Tage nur entspannen aber langweilig ist, entschieden wir uns Sonntag zu einem Ausflug.Ok, um ehrlich zu sein war das gar nicht unsere Idee. Wir wurden nämlich von Tante und Onkel des Freundes zum Amici Beach Club eingeladen, welcher sich am Effelder Waldsee, direkt an der Holländischen Grenze befindet.
Der Amici Beach Club bietet leckeres Essen, sowie Möglichkeiten zum Spazieren gehen, schwimmen, tauchen und Wasserski fahren. Da Regen angesagt war und wir mit der Familie nicht unbedingt schwimmen gehen wollten haben wir diese Möglichkeit natürlich nicht in Anspruch genommen. Dafür haben wir aber super gut geschlemmt mit leckerem Burger und Eis und Kuchen zum Nachtisch.
Im Anschluss, nachdem der vorhergesagte Schauer vorrüber gezogen war, machten wir uns dann auch auf den Weg für einen langen zwei Stündigen Spaziergang. Und was soll ich sagen, die Gegend bietet das einfach nur an.
Wir entschieden uns für zwei Spazier-, bzw. Wanderwege. Der erste führte uns rund um den Effelder Waldsee, wo wir neben diversen tollen Ausblicken auf den See auch Bachläufe bewundern konnten.
Ich weiß nicht warum, aber Wasser in jeglicher Form (See, Meer, Bach) übt eine unglaubliche Faszination auf mich aus.
Der zweite Weg führte uns rund um und mitten durch Felder. Saftig grün oder abgeerntet. 
Es war wunderschön und entspannend und wir alberten auch etwas rum und versuchten auf die Heuballen zu kommen. Naja, eher minder erfolgreich, deshalb auch kein Foto ;)
Wir hatten auf jeden Fall einen wunderschönen Sonntag, der durch die viele Natur um uns herum sehr entspannend war. Solltet ihr in der Nähe wohnen empfehle ich euch auf jeden Fall einen Besuch am Effelder Waldsee. Es ist traumhaft schön :)

Alles liebe und einen schönen Restsonntag,
eure Ms.Ninberry