Sakura

Sakura

Freitag, 28. Juli 2017

Freitags-Füller 65

Hallo ihr Lieben,

Freitag! Und nur noch etwa 4-5 Stunden bis zum Wochenendstart :) heute ein kurzer Tag. Aber bevor mein Arbeitstag startet hier der Freitags-Füller.

1. Schon wieder ein Treffen mit den Freunden abgesagt? Mal sehen, wie das Wetter morgen ist. In den Freizeitpark bei Dauerregen muss ja auch nicht sein...
2. Ha, abgewehrt! Das denke ich derzeit oft beim Splatoon2 spielen ;)
3. Die beste Pizza der Welt ist eine mit Tomate und Hähnchenfleisch, Yammi!
4. Ich kenne eigentlich kaum Binsenweisheiten. Und schmeiße alle Sprichwörter durcheinander...
5. Der Austausch von Erfahrungen ist etwas, was ich sehr schätze.
6. Zucker ist die Wurzel allen Übels. Das sagen viele. Aber mich macht er glücklich :(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Splatoon2 spielen, suchtfaktor!, morgen habe ich geplant, mit Freunden nach Efteling zu fahren. Aber aufgrund von Regen machen wir wohl was anderes... Und Sonntag möchte ich entspannen und Videos aufnehmen!

Alles Liebe und einen tollen Start ins Wochenende,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung