Sakura

Sakura

Freitag, 7. Juli 2017

Freitags-Füller 63

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag und damit bin ich mal wieder beim Freitags-Füller dabei ;)


1. Ferien im Sommer sind das tollste! Leider verlieren die Faszination, Vorfreude und das Gefühl von Freiheit mit dem Alter die Bedeutung...
2. Mais, Zucchini und Steak gehören zu meinen Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur macht mich in jedem Jahr von neuem unzufrieden. Aber man muss eben nehmen, was man hat ;)
4. Denk ich an Michael Jackson, wird mir bewusst, dass ich eigentlich nur wegen dem Freitag-Füller daran denke.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer sind von Petra Hülsmann. Großartig!
6. Ein entspanntes Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Zeit mit dem Freund, morgen habe ich geplant, dem Patenkind einen Geburtstagsbesuch abzustatten und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag entspannt genießen!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung