Sakura

Sakura

Sonntag, 24. Juli 2016

Neuste Einkäufe und leckeres Essen

Hallo Ihr Lieben,

was für ein Titel... aber manchmal fällt einem einfach nichts besseres ein. Kennt ihr das auch?
Wir haben ein super entspanntes Wochenende hinter uns, was am Freitag bereits mit einem frühen Feierabend gestartet ist.
Nach Feierabend sind wir dann auch direkt los zum Obi und haben und einige Metallregale für den keller gekauft. Ich habe nämlich geplant unsere Wohnung endlich mal ein wenig aufzuräumen und insbesondere unsere Kammer, in der nur Kraut und Rüben herrscht umzuräumen.
Nach viel Geschimpfe über diese dummen Steckregale (das Aufbauen war wirklich ÄTZEND! Wer hat das erfunden?!) ging es dann los zum Pokemon Go spielen. Wir haben uns mit einigen Leuten aus unserer Umgebung getroffen und sind abends drei stunden um die Häuser gezogen. Es war wirklich mega lustig, wir haben uns super viel bewegt und Stellen kennen gelernt an denen wir zuvor noch nie waren. Super klasse! Und geschlafen habe ich danach wie ein Stein.

Am Samstag haben wir eine kleine Aufräumaktion gestartet (endlich wieder eine saubere Wohnung. Und das ohne das Besuch angekündigt wurde. WOW!) und sind anschließend in die STadt gefahren. Die heißen Tage schaffen mich echt nieder. Umso schlimmer, das ich kaum Sommersachen udn NUR Jeans habe! Das musste ich ändern, definitiv!
Und ich wurde auch fündig und habe ein (wie ich finde) wirklich tolles, chilliges und cooles Outfit beim H&M gefunden. Ich bin mega happy damit, auch wenn ich am Anfang unsicher war, ob ich so eine lockere Hose außerhalb der Wohnung tragen könnte.


Das Outfit habe ich dann direkt Abends getragen, bei einem super lustigen und entspannten Abend mit meinen Arbeitskollegen.
Neben einer Menge Bier, habe ich mir auch diesen tollen rustikalen Salat mit Bratkartoffeln und Spiegelei gegönnt. Es hat echt sehr lecker geschmeckt und bei der Hitze war der Salat sehr erfrischend.


Um 1 Uhr ging es dann auch sehr glücklich ins Bett. :)

Unser Sonntag begann ebenfalls sehr entspannt mit einem späten Frühstück beim nahe gelegenen Bäcker mit den Eltern des Freundes und vielen Gesprächen.
Wieder zurück habe ich es mir direkt mit einem Buch im Bett und später auf der Terrasse bequem gemacht. Gestern kam nämlich meine heiß ersehnte Buchbestellung von Rebuy an, das hatte ich euch auch bereits auf Instagram gezeigt.
Ich suchte gerade die Bloodlines Serie von Richelle Mead und es ist einfach Mega spannend! Heute am frühen Morgen hatte ich Band 4 beendet, sodass die Buchbestellung nicht später hätte kommen dürfen. (Band 5 ist nun auch unterwegs und wird Mittwoch kommen.)
Was soll ich nur machen, wenn diese Serie beendet ist??? Ich hoffe sehr, dass die Succubus-Reihe genauso fesselnd ist und die Charaktere genauso liebenswert.


Ansonsten waren wir heute Abend nochmal unterwegs Pokemon Go spielen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir uns lange nicht so viel bewegt haben, wie in den letzten tagen, oder? ;)
Jetzt werde ich etwas Melone essen und meinen Abend entspannt mit Bloodlines ausklingen lassen.
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry