Sakura

Sakura

Freitag, 31. Juli 2015

Freitags-Füller 14

Hallo meine Lieben,

heute ist Freitag. Und das heißt, es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller ;)

1.   Das Geräusch des Weckers am morgen ist mir einfach zuwider...
2.   Der Geschmack von Schokolade ist kaum zu übertreffen!
3.   Der Geruch von Chlor weckt in mir immer den Wunsch Schwimmen zu gehen. Dabei gehe ich eigentlich gar nicht gerne schwimmen. Es scheint eine Kindheitserinnerung zu sein, die diese Freude hervorlockt.
4.   Der Anblick von Tieren weckt in mir immer ein Gefühl der Verzückung und der Liebe. Ausnahmen bestätigen hier die Regel ;).
5.   Die Lust zu Reisen ist ungetrübt. Schade, dass der Urlaub mit Ablauf des Wochenendes bereits vorbei ist..
6.   Das Gefühl von Zuhause stellt sich immer ein, wenn ich Abends zusammen mit dem Freund auf der Couch sitze und entspanne <3 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Supertalent (wobei es eher Mittags los geht), morgen habe ich  einen Grillabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich entspannen. Leider muss ich mit Klassenkameraden lernen. Wird aber sicher trotzdem lustig, wir machen das beste draus !

Habt ihr auch Lust auf den Freitags-Füller? Dann schaut doch einfach hier vorbei :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry