Sakura

Sakura

Freitag, 24. Juli 2015

Freitags-Füller 13

Hallo ihr Lieben,

lange war es hier recht ruhig, im Moment fehlt mir einfach die Zeit und auch die Energie und Motivation zum Bloggen. Da ich aber im Moment Urlaub habe und es sowieso mal wieder Zeit für den Freitags-Füller ist... hier ist er ;)

1.   Eine Modesünde ist für mich Sandalen und Socken. Ansonsten geht beinahe alles. Kommt eben immer auf das WIE an.
2.    Doch, viel zu enge Kleidung finde ich noch schlimmer.
3.    Ich möchte gerne mal wieder bei meinen Eltern essen. Bei Muttern isst es sich doch am besten <3
4.    Es befindet sich nichts unter meinem Bett. Da ist nämlich (leider) kein Platz.
5.    Das Problem von Urlaub ist, dass er viel zu schnell vorbei geht.
6.     Ich kenne keinen Witz der Woche. Allgemein mag ich Witze nicht sonderlich, ich mag eher Situationskomik

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Freund, nach einem Tag bei meinen Eltern, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund seinen letzten Urlaubstag genießen! Wahrscheinlich gehen wir Samstag oder Sonntag dann auch endlich mal Minigolf spielen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen wollt, findet ihr den aktuellen Füller hier.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry